Anonymous Geschrieben am 4. August 2000 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Jetzt macht es wieder richtig Spass zu tanken!Wünsche euch alles Gute. In die Toskana mit dem Kleinen? Nette Strecke zum Einfahren.GrusseUrs, der jetzt auch gerne tanken fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaseOnline Geschrieben am 4. August 2000 Hallo!Seit einer Woche habe ich meinen Smart und bin total zufrieden! Und 4,85l Super auf 100 km bei der zweiten Tankfüllung sind auch ein Wort! Unser Kompressor-Mercedes braucht´s dreifache. Ende August geht´s daher mit dem Smart in die Toskana, vom gesparten Spritgeld kauf´ ich meiner Frau neue Schuhe! Ciao, Marc [Diese Nachricht wurde von CaseOnline am 04. August 2000 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Angela Geschrieben am 4. August 2000 Nur ein Paar??? Schade, schade .....Aber trotzdem, allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen und viel Spaß in der Toskana. Das macht mich ganz neidisch, da würde es mir nämlich mit meinem Cabrio auch ganz gut gefallen.Viele Grüße Angela Viele Grüße und Tschöö mit Ö Angela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 4. August 2000 viel spaß in italy, und grüße die smarties hinter dem brenner. und ein paar schuhe ist ok, die italenischen luxustreter. gruß aus muc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen