Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michelle

Wie lange seid ihr schon "Smartianer"?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

27.09.2002 und derzeit knapp 4800km abgespult :-D

Vielen Dank nochmal den Berlinern fürs versüßen der letzten smartlosen "Stunden" beim ActionDriving. Und kann man sich dat Video irgendwo runterladen? Wollt den Mazda in Erinnerung behalten ;-)

*winke*
Stephan
-----------------
signatur.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das so sehe, bin ich wohl bis jetzt der "Treue-Älteste", oder??? EZ. 9/99, seit 14.03.00 in meinem Besitz und immernoch der Erstsmart! :-P mit jetzt knapp vor de sechzigtausend :)

@bahnesanane: ach ja, und er rollt nicht nur, sondern ist richtig schnell :-D
-----------------

Gruss vom Udo und seinem Winter- gespann.gif

justy.jpg
xyxthumbs.gifhaesslich.gifxyxthumbs.gif

FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE BAUERNREGEL:

Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran
Bauernregel#0005: Kein smarti grüsst mich mehr, im fliessenden Verkehr.
Bauernregel#0006: Nächsten Sommer, nach langer Dauer, hat smarti dann noch mehr Power

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 07.11.2002 um 18:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ur- Smart (12.98 ), einer der Erstauslieferung, aber erst seit 12.01 in meinem Besitz, knapp vor der 60 tkm Marke, vieles dran gemacht/ gebastelt. Und das a bisserle zu schnell, so dass mir momentan das Geld für breitere Winterreifen fehlt (die Betonschneider sind die reinste Spassbremse, nebst Trust -, tönt eh besser als +!).

[ Diese Nachricht wurde editiert von Turboelchi am 07.11.2002 um 19:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahre seit 4.7.1999 immer noch den Ersten (und einzig wahren) ;-) :-D 8-)
-----------------

Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

smart-forum.jpg

smartsunitedlogo.JPG

Ich werde von über 5000 Mitgliedern nicht ignoriert!

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also, ich fahr seit 13.03.2000 Smart und der Kilometerstand ist derzeit bei knap 132.500 km :)

Noch Fragen ? :)

Ciao, Thommy, der sich jetzt für Disco richtet

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rodi:
Was ist denn nu? Ich dachte Du wolltest mich neidisch machen? Ich warte schon ganz ungeduldig :-D

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau Dir mal das Bild genauer an :-D

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fahre Smart seit August 2000

Mein Diesel ist mein zweiter Smart
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg

Ignorier mich ruhig, ich steh drauf

Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi udo,

mein smart ist ez 04/99 und ich habe ihn seit 04/00 :) er steht jetzt kurz vor 75.000 und läuft und läuft und säuft :-D :-D :-D

was soll ich machen? auf den roadster warten oder einen 206cc kaufen? ;-)

-----------------

sig.jpg

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier meine "Smartieographie"

Also, ich bin die kleine Blau-schwarze Brummkugel vom Schmucki, das ist der Mensch der eigentlich Zwillinge werden sollte, mit Vollbart und der immer das Chilie für die Besitzer meiner Brüder kocht.
Der hat am 13.03.2000 nachdem, er mal einen Nachmittag mit einer meiner ottomotorisierten Schwestern rumgekugelt war, mich bestellt, fast so wie ich jetzt da stehe.
Meine Blechhülle wurde am 07.07.2000 zusammengeschweisst dann war ja Wochenende so mußte ich noch etwas warten bis es weiter ging, zusammengeschraubt und aus dem Werk geschubst wurde ich am 11.07.2000, am 13.07.2000 wurde ich auf so einen großen Brummi geladen und nach Köln geschaukelt. Mann hat ich nen Bammel das ich da nicht runterfalle. Das war sowieso ein Blödsinn, als wenn ich die paar Kilometer nicht selber hätte laufen können.
Na gut so war ich dann am Freitag 14.07.2000 in Köln und dachte die wollen mich ins IKEA Hochregal einräumen,hab aber Glück gehabt da war ein ganz nettes SC mit nem ganzen Turm voll bunter Schwestern und Brüder von mir.
Hähäh da hatte ich meine neues Herrchen ganz schön ausgebremst, ich war in Köln und mein Chef liegt am Nürburgring in meinem "Nebenbuhler" dem "ollen Borgi".
Der Chef hat außer mir noch einen ollen Brummi in ganz Rot, und der darf Sprit saufen soviel er will, bei mir meckert er immer wenn es mal mehr als 4,3 Liter waren.

Montag kam dann mein neuer Chef und hat mich mal besucht und gesagt das er mich am Mittwochmittag abholt und wir ganz dicke Freunde werden......... und hat den Schraubern ewas für mich abegeben ich wußte ja nicht was, aber als die mir mal die Pappkisten und Plastitüten Quasi "mein Reiseanzug" entfernten und mir meine Musikanlage und die Mikey-Maus Ohren eingebaut hatten, wunderte ich mich da waren plötzlich keine Stahlfelgen mehr an meinen Beinen, nee schicke Starline Alu´s hatte mir mein Boß geschenkt und zwei Schilder mit Stempeln drauf einen für vorne und eines für hinten.

Und tätsächlich Mittwochmittag punkt 13 Uhr kam mein Boß mit nem großen Marzipankuchen für die Leute die mich da in Köln immer fit halten, da war sogar ein Bild von mir drauf. Dann noch das übliche blabla: Schalter hier, Knöpfchen da usw. Langweilig kannte doch mein Boß alles schon....

Und ab gings Richtung Westerwald.

Nach einiger Zeit dachte ich mein Chef wäre mir böse, der rückte mir mit Schlüsseln und Bohrmaschine zu Leibe, booooh ey, hatt ich nen Bammel, aber es hat gar nicht weh getan und jetzt bin ich eben 10 cm länger als meine Brüder weil ich so einen Haken hinter dran habe, und ich darf einen Anhänger durch die Gegend ziehen.
Das macht richtig Spaß. Die Leute mit den blauen Kitteln lachten zwar über mich, als ich in der "Werkstatt mit den hohen Preisen die nix reparieren nur meckern" ankam um von ihnen untersucht zu werden, aber die hab ich ausgetrickst, denen ist das Lachen vergangen, weil sie mich erst gar nicht zu laufen bekamen, wußten nicht mal wo meine FZID Tatoos sind (hhähähähähähähä * * * * * for tüv).
Aber sie waren dann doch zufrieden und gaben ihren Segen zu der Sache.
Meine Geburtstätte hab ich dann doch noch mal selbst gesehen und zugeschaut wei die neuen Kumpels gebaut werden, bäh die sind ja alle grau innendrin und haben so´n Knubbel auf der Nase, und nen Raumfahrttechnologische GFK- Querbattfeder haben die auch nicht mehr die müßen mit schnödem irdischen Schraubenfedern hoppeln...(Weicheier).
Ab und zu treff ich mich mit viele anderen Smarties und ich hatte schon dreimal Besuch zuhause von ganz vielen Smarties denen ich dann mein "Ställchen" , wo ich immer drin schlafe, zeigen wollte, aber die stehen dann immer auf der Wiese und ihre Chefs und Cheffinnen gehen immer in das Haus von meinem Chef.
Ich weiß ja nicht was die da wollen, nur ist mir aufgefallen das es immer morgens schwer nach ganz viel Pflaumenkuchen duftet wenn meine Kumpels anrücken.........

Wir sind dicke Freunde geworden jetzt sind wir zusammen schon 2 mal um die Erde gereist, und es macht immer noch Spaß.
Wenn ihr mehr von mir sehen wollt dann schaut mal bei
www.wwkk.de nach.

Tschüß bis beim nächsten treffen

-----------------
3.gif
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom WesterWälderKnödelKoch. http://wwkk.de
Sich verlieben heisst auf englisch: "to fall in love ",Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 10.11.2002 um 21:48 Uhr ]

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mein erster kleiner wurde Anfang Januar 1999 ausgeliefert, hab jetzt den 4.!! (3 x Leasing, 1x gekauft)
Das jetzige, gekaufte Cabrio bekam ich am 7.Januar ´02 mit 4 KM als Tageszulassung und habe bis jetzt 31.640 KM drauf.... *aua-geldbeutelschmerzt* :-D

Gruss
Manuel

Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rodi:

Quote:
schau Dir mal das Bild genauer an

Hmmm... *grübel, überleg* Also auf dem Bild sehe ich wie Ihr in Hambach in nem Roadster probesitzt. Und? Sollte ich da jetzt was übersehen haben??? Auf was wolltest Du mich denn neidisch machen? Auf den Roadster etwa? Neeeee Danke, wirklich nicht! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uups - Steffen - kein Roadsterfan? Jetzt bin ich aber platt....

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Udo_B,

den ersten von 1998 hab ich natürlich auch noch.:-P
Hat jetzt 51000km runter.
DAS ist Treue!!

Steffen 8-)

smarte Grüße,

Steffen

flying-bbb9.jpg

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dan bin ich hier wohl der jüngste... hab meinen smart erst seit 2 monaten und hab jetzt so knapp 2000km :)) und ich hab ihn vor mindestens so lange zu behalten wie ihr ;-)

me2.jpgName:Nathan

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag