GüntiMünchen Geschrieben am 6. November 2002 Hi Leute, mein Sohn wird demnächst 18 und braucht natürlich einen Führerschein. (und ich vermutlich einen neuen Smart, meiner dürfte dann immer unterwegs sein). Ich hab mal gehört, dass man den Schein auch in sehr kurzer Zeit, sozusagen Vollzeitunterricht machen kann. Es war die Rede von einem 2 wöchigen Aufenthalt auf dem Bauernhof und ohne Ende Unterricht und nach den 2 Wochen kann man dann die Prüfung ablegen. Hat von Euch jemand schon damit Erfahrung bzw. kann mir einer ne Anschrift sagen. Die Fahrschule sollte aber im Raum München sein. Dank im voraus, Euer Günti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tbBMW54 Geschrieben am 6. November 2002 Gelbeseiten!Wäh doch nen versuch wert!?MFG Martin 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 6. November 2002 hm..also...ich glaube kaum, dass es da bei eine rnormalen fahrschule viel länger dauert...die theorie ist in 6 tagen geschafft...und wie lange die praxis dauert hängt davon ab wie viel lust und naja talent und vor allem zeit der fahrschüler mitbringt...und auch der fahrlehrer muss immer zeit haben..dann dürfte das recht schnell gehen !cu stefan----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen