Pogo Geschrieben am 6. November 2002 Menno.... mein Dach spinnt... wenn es einrastet beim schliessen hört sichs an wie ein Maschinengewehr.... und als ichs neulich komplett unten hatte, hat es beim versuch es zu entrasten keinen Mucks gemacht... Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiss in etwa was des kostet???GRützi Kris ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 6. November 2002 NACHTRAG..... Und es ist ja mal absolut, um nicht hirnrissig, zu sagen.... DIESE SCH.....NOTSCHLÜSSEL....... Wie soll man die denn gescheit anwenden mit der blöden Doppel-knickform.... da macht man sich die ganze Scheibe hin....Als ich die Motorabdeckungen dann runtergenommen hatte gings dann, eher schlecht als recht.... ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axor Geschrieben am 19. November 2002 kenn ich...ich hab ein o6/oo modell. heuer im frühling zum 1.mal aufgetreten. vor gut 6 wochen wieder tauschen lassen und das geräusch ist schon wieder da. schau das du schnell in die werkstatt kommst, weil nämlich der motor die zahnräder abnudelt und du u.u. überhaupt nicht mehr das verdeck zu bekommst.....ich hab so das gefühl, dass die elektrik nicht abschaltet... und auf diese weise die zahnräder abdreht....lg aus wienjochensmart-club.at Gruß aus Wien Jochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Behnke Geschrieben am 22. November 2002 Hi,mal eine dumme Frage. Was ist das für ein Notschlüssel? Ich habe bei Neulieferung des Cabrios weder eine Bedienungsanleitung geschweige denn einen Notschlüssel erhalten.Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 30. November 2002 NOTSCHLÜSSEL ?Also eine Bedienungsanleitung habe ich bekommen, aber was ist ein Notschlüssel ?-----------------official smart-owl-member[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 30.11.2002 um 11:38 Uhr ] official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 30. November 2002 Erst mal vielen Dank für die Hilfe!!!!! :-D Ein Notschlüssel ist so ne art inbus, und davon hat man zwei, sie sind in einer kantigen "s"-form gebogen.... haja und die tut man dann in diese öffnungen stecken dahinten bei den 2 motoren........ Gruß Kris----------------- Mein Pixum Album Member of the SOS ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen