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meisterphil

Felgen?

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Hallo kann mir irgendjemand was über die Felgen cs-03 und cs-04 von cs tuning erzählen?

Die sehen meiner Meinung nach total genial aus aber auf der HP kann ich keinerlei Infos zu Preis und Größe finden.
:-?

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Hi meisterphil,
Info kommt per Mail...
Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

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Nunja, bei CS bin ich vorsichtig geworden. Zum einen ist die Paßgenauigkeit meiner Felgen nicht eben berauschend, zum anderen habe ich mir schon von mehreren Händlern erzählen lassen, daß CS die Abwicklung von Gewährleistungsfällen mehr als zickig handhabt. Deshalb sollen auch schon Geschäftsverbindungen beendet worden sein.

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CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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