roberttt Geschrieben am 6. November 2002 Hallöchenhab dieses per Zufall auf Ebay gesehenVielleicht für den ein oder anderen etwas Es muss ja nicht immer schwarz seinEbay Angebotvon diesem Anbieterwww.autosattler.comob es was taugt, keine Ahnung.Einfach ein Tip für einen suchenden Cabriofahrer :-D-----------------*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*Konzertsmart No.2 powered by Monstersound & SW - ExclusiveDie Anleitung für den BodypaneltauschSmart Organisaton StuttgartMember of the SOS ICQ 173205795 *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 6. November 2002 Der gute Mister DotCom hat auch welche im Angebot und das schon seit längerem und mit ein paar mehr Farben. Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 10. November 2002 Hallöchen,naja, so toll sieht es nun wirklich nicht aus. Nicht ganz so mein persönlicher Geschmack! :( Ausserdem ist der Dachholm auch in Rot, TzTzTz *kopfschüttel*Mal sehen, wann die ersten schwarzen Streifen auf dem roten Verdeck ist, und mit welchen chemikalischen Keulen dann rangegannen werden muss. :-?Adda,Martin Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sessantanove Geschrieben am 11. November 2002 hhhhmmm finde ich cool das es andere Farben gibt... aber nur so aus spass würde ich auch nicht wechseln.... fals meines mal ersetzt werden müsste werde ich wohl schon eine andere Farbe montieren..... :)-----------------Rottiexpress Rottiexpress sessantanove bei smart-in Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axor Geschrieben am 19. November 2002 also mir taugt die farbe. nur die holme weniger. aber ich habe so genug probleme mit dem verdeck (jedesmal dreht der motor durch und zerstört die zahnräder). schon 2x getauscht und nach 4 wochen schon wieder. ich werde wohl zeit meines lebens die garantieverlängerung ausnutzen. und da weiß ich halt nicht wie das verdeck von sattler ist...ansonsten würds meinem silber/baygray mit roter innenausstattung schon gut stehen..jochensmart-club.atw-76756JMein Smart Gruß aus Wien Jochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen