Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flippa

Neue Sparte

Empfohlene Beiträge

Wie wärs,
wenn man ein neues Forumsthema stellt. Da Thema: Gastronomische Tipps. Ich fänd es toll, wenn es so was gäbe, da hier Smartfahrer von überall her zusammenkommen, und so würde man bald in jeder Region einen Gastronomischen Geheimtip haben...
Was denk ihr darüber?
:roll:
Ciao Flippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's für sowas nicht auch extra-Foren? Ich habe gehört, Honda-Fahrer sollen auch schon mal essen gehen - willst du auf deren Meinung verzichten?
Ich finde die Idee nicht so prickeln, sonst beantragt hier bald jeder sein Hobbyforum. Mich würde interessieren, wo es überall Slotracer- oder BitChar-Racer-Clubs gibt und ob sie öffentliche Bahnen haben.
Oder Aquaristik (warum in Aquaristik-Forum gehen, wenn ich schon mal hier bin) oder Videospiele oder Haustiere aller Couleur.

Wenn jemand einen Link zu einer guten Themenseite hat, dann kann er ja hier gerne darauf aufmerksam machen. Diejenigen, die es interessiert, werden sich den Link dann ansehen.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Flippa meint da eher eine Auflistung von Kneipen oder Gaststätten wo regelmäßig Treffen o.ä. statt finden. Das wäre meiner Meinung nach auch denkbar, jedoch sollte man dafür keinen eigenen Forenbereich einrichten. Ein Forumbereich wo dann jeder Werbung für seine Lieblingskneipe macht kann dauerhaft nur im gnadenlosen Chaos versinken.

Das gehört doch wohl eher in die Rubrik "Treffen" oder "Regional". Ein Thread etwa mit dem Namen "Neu in der Stadt" oder "Wo finde ich Euch" ist da sicher ausreichend. So könnte man dann schnell rausfinden wann und wo sich die einzelnen Gruppen und Clubs treffen und Sie einfach mal besuchen. In Punkto Gastfreundschaft sind die Smart-Clubs doch sicher nicht zu übertreffen.

Jedoch müßte mann alle "Schirmherren" der Clubs dazu anhalten nur einen Eintrag mit bestimmten Angaben (wie PLZ,ORT,evtl. WEG, WOCHENTAG etc.) zu posten. Lange Diskussionen sollten dann unterlassen werden. Aber kurze Rede langer Sinn: Schau doch mal unter "Smarte Infos" im Hauptmenü unter "Events / Termine". Da steht eigendlich alles...

hier z.B. der Eintrag der Hamburger

Gruß...

Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Torsten: Ich glaube nicht, dass Flippa sowas gemeint hat.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag