Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

Media Markt - ich bin doch nicht blöd! Oder doch?!

Empfohlene Beiträge

Jaja ich weiß, wer bei MediaMarkt einkauft, ist selber schuld.... Durfte es diesmal live miterleben :roll:

Ihr kennt das sicherlich... man ist krank, liegt mit Fieber im Bett und fühlt sich meeega-schlapp. Zu schlapp um aufzustehn aber nicht schlapp genug um zu schlafen. Was gibts also schöneres, als sich noch schnell aufzurappeln und im MM ein neues PS2 Spiel zu kaufen um sich den Aufenthalt im Bett zu versüßen *g*
Ich also zu MM gedüst - ich bin ja nicht blöd ;-)und hab mir ne Wohnung fast daneben gesucht für solche Fälle *lach* :roll:
Spiel geschnappt (war ab Werk original in Folie eingeschweißt und Etikett von MM war mit drauf) und ab zur Kasse. 69,90 Teuros :-x:evil:
geblecht, aber was tut man nicht alles....
Also sah ich mich schon in Gedanken versunken süchtelnd vor dem Fernseher sitzen und bin voller Freude nach Hause stolziert... naja. Eher gewankt. Mit fast 40 Grad Fieber tut man sich eben schwer :-D
Zuhause hechtete ich mich voller Ekstase ;-) auf mein Bett, riß die Folie runter und dann :-?
Die Bonus DVD war drin - aber wo ist das Spiel? :o:o:o:o
Und das, obwohl die Hülle originalverschweißt war!!! :o
Ich also wieder aufgestanden und wieder zum MM (jetzt schon wahrscheinlich mit 41 Grad - wegen der Wut :lol:)
Und dort stieg meine Temperatur nochmal gewaltig an: "Ja des könnmer ned umtauschen, wer sagt na uns, dass Sie des Spiel dahoam ned rausgnumma ham?" Ich muss aber ehrlich sagen, ich versteh das. Nachweisen konnt ich das tatsächlich nicht. Hatte zusätzlich zum Kassenbon noch die original Folie mit Preisschild mitgebracht - hat nix genützt.
Mein Glück war aber, dass ich den freundlichen Mitarbeiter in der Software Abteilung gut kenne :-D
Der hat mir das Spiel dann netterweise ganz unauffällig ausgetauscht.

Als ich dann zuhause ankam, war ich so K.O., dass ich ohne zu spielen sofort eingeschlafen bin :-x:-x:-x

Viel Lärm um nichts :lol::lol::lol:

Aber in Zukunft lass ich mir die Spiele an der Kasse öffnen - egal wie die mich dann anmotzen :)

-----------------

seitenansichtklein.jpg
Nur echt mit Wackelschaf !!schaf.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Na das ist ja mal eine Geschichte!
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. War ein PC-Spiel. Es war eine französische Version drin, das Spiel war schon älter und das letzte im Markt.
Ich hab's zurück gebracht: "Ist französisch...." - "OK, hier Geld"
Eine Woche später fand ich es wieder im Regal, neu eingeschweißt. In der Anleitung war übrigens auch schon mit Kuli reingekritzelt, also war ich selbst auch schon (mindestens) Zweitkäufer.

Dir erstmal gute Besserung! Ich wünschte, meine Frau würde auch mal mit mir PSX spielen...

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man - sch... ps2 würd ich sagen! ;-)
naja - was ich im pc-support beim media damals alles erlebt hab... :roll:

da kamen kunden mit ihrem am selben tag gekauften rechner, welcher keine CPU hatte! :o
usw.

aber wozu gibt's beim media vorgefertigte eidesstattliche versicherungen? ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyhey.... nix gegen PS2...
ich kann doch nicht ohne FinalFantasy leben! :o:o:o:o
Rechner ohne CPU? Im Ernst jetzt?! Soweit ich weiß, stellt doch MM seine PC Pakete selbst zusammen - haben sich da Mitarbeiter "bedient"? :o
Hab heute übrigens nochmal mit meinem Retter :-D telefoniert. Er meinte, dass es eigentlich sinnlos ist, dass sich MM so querstellt. Die können leere Hüllen an die Firmen (also in dem Fall Sony) zurückschicken und bekommen das Ding ersetzt. Und es fragt keiner, obs nun ein maschineller Verpackungsfehler war oder ob evtl. jemand was hat mitgehen lassen. Frechheit eigentlich wenn man bedenkt, dass ich ohne meinen Kumpel die 69 Euro für die leere Hülle nicht zurückbekommen hätte!!!
In Zukunft fahr ich zu AlphaTecc :lol:
Und speziell für Kevin: EIN HOCH AUF FINAL FANTASY 8-)
lulu2.jpg

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag