OnkelRudi Geschrieben am 9. November 2002 Hallo Leute,was verbirgt sich eigentlich auf der linken Seite.Da ist kein Tank ! Was ist dahinter ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry62 Geschrieben am 9. November 2002 nichtswenn du einen CDI oder einen Benziner vor dem Facelift vom März 2003 fährst-----------------tschüssi :-DIgnorier mich ruhig, ich steh drauf Einmal smart, immer smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 9. November 2002 Hi Harryich vermute du meinst den schwarzen Deckel links, da zieht der Kleine die Luft zum Atmen rein.-----------------Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!Grüße vom WesterWälderKnödelKoch. http://wwkk.deSich verlieben heisst auf englisch: "to fall in love ",Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist? ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 10. November 2002 Quote:was verbirgt sich eigentlich auf der linken Seite.Die Standheizung :-D Gruss,Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathan Geschrieben am 10. November 2002 belüftungsschlitz für den turbolader hab ich mir sagen lassen...-----------------So starten Sie den Programmkompatibilitäts-Assistenten: Klicken Sie auf Start, auf Hilfe und Support, auf Nach kompatibler Hardware und Software für Windows XP suchen, und klicken Sie dann im Navigationsbereich unter Siehe auch auf Programmkompatibilitäts-Assistent.(Bedienerfreundlichkeit von Windoof XP) Name:NathanAge: old enough for smartSC:Munich westhomepage:www.nathan.rules.it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Turboelchi Geschrieben am 10. November 2002 Der Öltank :-D :lol: :-D :lol: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 11. November 2002 Nee - jetzt mal ohne Quatsch! In den Sandwichboden sollten ursprünglich mal die Batterien für den E-Motor rein....Gruss,Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roler0301 Geschrieben am 11. November 2002 Aha, da ist also bei Vorhandensein die Standheizung.... Hatte mich schon gewundert wo die das Teil reinversteckt haben....Wenn da an der Stelle die Standheizung ist, dann ist da wohl kein Platz mehr für irgendwas, oder???-----------------Klaus + "Wussel" Klaus + "Puck" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 12. November 2002 Hi Klaus,nee, wenn da die Standheizung sitzt, bekommst Du höchstens noch eine Fanfare unter. Ist aber Fummelei! Beim Faclift geht der (Benzin)Tank über beide Seiten, drum gabs den Stress wg. der neuen Halterung für die Webasto...Gruss,Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen