Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rodi

Interessant für smartFahrer der Serie 1 bis 3

Empfohlene Beiträge

Hey Micha,

hab die software auch drauf. ist sehr deutlich spürbar , das ruckeln beim wiederanfahren ist weg , und es muss nicht so oft geschaltet werden. glückwunsch. musste im übrigen nix bezahlen..

spreche im übrigen vom new-liner . er hatte die software auch noch nicht , und das update hat auch hannover-garbsen gemacht


Frank

[ Diese Nachricht wurde editiert von SchalkerSmart am 25.12.2002 um 23:49 Uhr ]


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

Quote:

hab die software auch drauf.
[...]
spreche im übrigen vom new-liner



die Software, von der hier die Rede ist, hat deine Kugel mit Sicherheit nicht drauf.
Es geht hier um die Software für die Serie 1-3, d.h. Benziner bis BJ 09/00 (kein Einhorn) mit EU2/D3-Abgasnorm.
Ab dem Einhorn (also auch bei deinem NewLiner) ist die Hardware anders und somit eine andere Software notwendig.

Updates für NewLiner waren bislang kein Problem, nur für die Besitzer von Preeinhörnern gabs bislang nix, wobei es seit Anfang 2001 entsprechende Ankündigungen von smart gab.

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Weihnachten wünscht

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heute meine kugel zur inspektion gehabt. da wurde auch die neue software draufgespielt.
und aber hallo merkt man da einen gewaltigen unterschied besonders bei der kupplung!!!
viel weicher und kaum noch stolper, vor allen dingen an der kreuzung kein gestotter mehr.

kann man also nur empfehlen, ein subjektive ansicht war es mit sicherheit nicht!


Wer einem anderen einen Porno dreht, hat ein Pornodrehgerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Morgen   Ich danke euch für die bisherigen Antworten.   Mein CDI ist aus Bj. 2005. Das Kombiinstrument ist also kompatibel. Die Leitung für das Geschwindigkeitssignal habe ich nachgerüstet und das Navi im KI auch freigeschaltet. Dia GALA Regelung funktioniert.   Wenn ich die Antwort von Max korrekt verstanden habe, dienen die Anschlüsse von K-Line und CAN-Bus nur zur Verbesserung der Navigation. Hat eigentlich ein ab Werk mit dem Navi&Sound ausgestatteter 450 überhaupt die Anschlüsse oder sind die nur ein Mitbringsel der Schwestermodelle APS 30.   Wie sieht es hinsichtlich Diagnose und Setup mit der SD aus? Gibt es mit den Anschlüssen eventuell Zugang zum Navi&Sound?   Mit D2B habe ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt. Beim 454 muss man ja mit der SD z.B. die Gerätereihenfolge im MOST-Bus korrekt einstellen. Ist das beim D2B auch notwendig?   Gruß Ralf
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.716
    • Beiträge insgesamt
      1.588.003
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.