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Seifenkiste

Wanted : Anleitung zum Tausch der Originalboxen

Empfohlene Beiträge

Tach Liste.

Suche eine brauchbare Anleitung zum Ausbau des Cockpits und Tausch der original Lautsprecher.

Des weiteren würde mich interessieren welche Lautsprechermaße man Problemlos einbauen kann.

Kalte Grüße aus ner freundlichen Gegend...


Gruß von Gerd & Sylvester

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Guckst du

13er passen in die Eimer
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*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


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*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Mit bisschen Nacharbeiten bekommst du auch 16ner rein. :-D
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in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

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ist zum glück bei nem newliner alles viel einfacher :) kommt man ganz leicht von unten ran, ohne irgendwas aus- oder abzubauen.

psb (der das nur mal nebenbei erwähnen wollte)
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by grabthar's hammer, by the sons of worvan, you shall be avenged!

punish your machine

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someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

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tja psb,

aber dann hast du den nachteil der fehlenden lautsprechereimer, das ist dem klang dann doch eher abträglich.

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alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

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hm.. k.a. wie der klang ganz normaler speaker vorn in einem oldliner ist. ich konnte bei mir nur eine enorme steigerung festsstellen, was ja aber wohl auch nicht sooo schwierig ist ;-) über den winter komm ich damit und im frühjahr wird eh alles anders.
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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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