Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nero

Treffen am 16.11. im SC Münster

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben,

Sicherlich ist Münster nicht sehr weit von Gütersloh entfernt und daher wäre es möglich nach Münster zu kugeln, nur ich finde, in dieser Region gibt es bereits ein reichhaltiges Angebot von Smart Communities.

Richtung Niedersachsen
wäre der Smart Club Niedersachsen (Dissen/Niedersachsen)
Richtung Westen
Da sind die OWL Smarties (Herford/Bielefeld/PB/Gütersloh)
Richtung Süden
wäre der Smart Stammtisch Dortmund

Zudem ist der Kalender mit Smarttreffen (vorallem im Sommer) recht voll und da bietet sich doch eigentlich an, sich an eine der oben genannten Communities anzuschließen (sollte ich in der Region noch eine vergessen haben bitte nicht schlagen :) ) Sollte da der Wunsch aufkommen hin und wieder ein Treffen in Münster zu machen, sind wir OWLer sicherlich nicht abgeneigt (und andere sicherlich auch nicht). Gerade im Raum Münster gibt es ja wirklich schöne Anlaufpunkte ! Am 15.12. hat der Stammtisch Dortmund zu einem Event eingeladen. Siehe
HIER Dort treffen sich schon drei regionale Smartclubs und vielleicht kommt ihr einfach vorbei !!

Beste Grüße Tim
-----------------
official smart-owl-member

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim!

Die Idee eines gemeinsamen Events ist garnicht mal so schlecht. Ist nur die Frage, wo das stattfinden soll? Und wann?
Wir vom smart - club Niedersachsen e.V. stecken im Moment mitten in den Planungen für das nächste Jahr. Mit "smart & sperrwerk" (29.03.03) und "smart & emsland 4" (21. - 22. 06.03) stehen schon drei Termine fest. Dann kommen im nächsten Jahr noch ein paar Veranstaltungen dazu.
Schaun mer mal!

Gruß

Carsten

Quote:

Am 30.11.2002 um 09:58 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
Hi Ihr Lieben,

Sicherlich ist Münster nicht sehr weit von Gütersloh entfernt und daher wäre es möglich nach Münster zu kugeln, nur ich finde, in dieser Region gibt es bereits ein reichhaltiges Angebot von Smart Communities.

Richtung Niedersachsen
wäre der Smart Club Niedersachsen (Dissen/Niedersachsen)
Richtung Westen
Da sind die OWL Smarties (Herford/Bielefeld/PB/Gütersloh)
Richtung Süden
wäre der Smart Stammtisch Dortmund

Zudem ist der Kalender mit Smarttreffen (vorallem im Sommer) recht voll und da bietet sich doch eigentlich an, sich an eine der oben genannten Communities anzuschließen (sollte ich in der Region noch eine vergessen haben bitte nicht schlagen :) ) Sollte da der Wunsch aufkommen hin und wieder ein Treffen in Münster zu machen, sind wir OWLer sicherlich nicht abgeneigt (und andere sicherlich auch nicht). Gerade im Raum Münster gibt es ja wirklich schöne Anlaufpunkte ! Am 15.12. hat der Stammtisch Dortmund zu einem Event eingeladen. Siehe
HIER Dort treffen sich schon drei regionale Smartclubs und vielleicht kommt ihr einfach vorbei !!

Beste Grüße Tim
-----------------
official smart-owl-member

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bin am Wochenende nach Münster auf dem Weihnachtsmarkt gefahren. Aufgefallen ist mir, das man dort sehr oft die Lichthupe benutzt. Obwohl ich recht flott unterwegs war, wurde gedrängelt und auch Lichthupe und Balabala und Vogelzeigen war dabei. Weiss nicht ob es immer so ist oder ob mein Fahrstil so schlecht war.
Auch das SC in Münster hab ich schon gefunden.
-----------------
Cabrio.gif
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi


Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oeffi,

Ja wenn Du auch die Radler so behinderst, ist das do klar. :-D ;-) :-D ;-)
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten,
vielen Dank für Deine Email.

So, jetzt mal zum Treffen. Also wir veranstalten am 15.12.2002 das nächste Event. Die Dortmunder haben zum Weihnachtsmarkt eingeladen. Da sind natürlich auch die Münsteraner Smartfahrer eingeladen. Mehr Infos gibt es im Kalender und bei den OWL Smarties. Wäre schön dort neue Gesichter begrüßen zu können.

Gruß Tim
-----------------
official smart-owl-member

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.