Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nero

Treffen am 16.11. im SC Münster

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Freunde,

wir starten am 16. einen neuen Versuch und wollen uns um 12:00 Uhr im SC Münster treffen. Dabei können wir auch einmal durchsprechen, ob wir zusammen, in nächster Zeit, etwas unternehmen wollen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
SmartWerner wird nicht dabei sein, da er sich gerade in einer Kur erholt.
Also, einmal bitte eine Rückmeldung, damit wir wissen, wer alles am Start sein wird und wieviel Kuchen wir machen müssen ;-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nero!

Ich hatte mich am Sonntag schon mit dem Frank (schalkersmart) deswegen getroffen und wir haben mal ein bißchen rumgeplant. Wäre schön wenn die Sache nicht im Sande verlaufen würde. Allerdings, wenn es regelmäßige Treffen geben sollte, würde ich vorschlagen diese auf einen Sonntagnachmittag zu verlegen, da die Samstage ja schon von von den umliegenden Clubs belegt sind. Die Treffen müssen ja auch nicht zwangsläufig im SC stattfinden. kann am 16. allerdings auch nicht:(
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 12.11.2002 um 10:50 Uhr ]

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 12.11.2002 um 10:45 Uhr hat Jamiro geschrieben:
Hallo Nero!

Ich hatte mich am Sonntag schon mit dem Frank (schalkersmart) deswegen getroffen und wir haben mal ein bißchen rumgeplant. Wäre schön wenn die Sache nicht im Sande verlaufen würde. Allerdings, wenn es regelmäßige Treffen geben sollte, würde ich vorschlagen diese auf einen Sonntagnachmittag zu verlegen, da die Samstage ja schon von von den umliegenden Clubs belegt sind. Die Treffen müssen ja auch nicht zwangsläufig im SC stattfinden. kann am 16. allerdings auch nicht:o(
-----------------

Warscheinlich werden wir die zukünftigen Treffen eventuell in der Woche machen. Laut SmartWerner, der hatte schon mit dem Cheffe vom SC gesprochen, könnte es sein, das das SC uns Räume zur Verfügung stellt. Wir wollen uns ja ersteinmal zusammensetzen und darüber reden, wie es weitergehen wird.
Schade aber, das du nicht dabei bist. Ich werde dich aber auf jeden Fall informieren.

Gruß
Heike, Stephan und Lola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhhhhhh..in der Woche find ich auch blöd, aber da schließe ich mich der Mehrheit an. Frage mich warum die Leute alle vorm (heiligen) Sonntag zurückschrecken. Is doch eh meist ein Gammeltag an dem die Leute nicht wissen was sie machen sollen.

Liebe Grüße Jami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nero,

Ich will mal schauen, ob ich vorbeikomme; entscheidet sich am Freitag.
Dann wird es aber ein Monster-Wochenende in Sachen smart.
12 Uhr SC Münster, abends dann vielleicht nach Erkelenz (ja Jungs, hab' mich lang nicht mehr bei Euch blicken lassen) und am Sonntag Frühstück mit dem smart(schlemmer)-Stammtisch-Essen. :-D

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg

Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

logo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh hi thom...dich gibt´s au noch???*staun* tja leider sehen wir uns auf keinem der treffen zu denen du fährst:(

Liebe Grüße Jami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe doch seit gestern eine neue Kupplung (die dritte). Jetzt kann ich wieder. :-D
-----------------
HAM-TD 109
advatar.jpg

logo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI nero,,

schön , dass du den beitrag noch gepostet hat. mal schauen was das am samstag gibt , hoffe du versetzt uns nicht wieder :(
Denke allerdings auch , das es noch lange nicht so ist , sagen zu können , wann und wo wir uns später einmal treffen soll(t)en.
Mir persönlich passt der sonntag auch besser als ein tag in der woche. aber das klären wir am samstag.
Bringt ihr denn diesmal kuchen mit??

Frank

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 12.11.2002 um 20:54 Uhr hat SchalkerSmart geschrieben:
HI nero,,

schön , dass du den beitrag noch gepostet hat. mal schauen was das am samstag gibt , hoffe du versetzt uns nicht wieder :(
Denke allerdings auch , das es noch lange nicht so ist , sagen zu können , wann und wo wir uns später einmal treffen soll(t)en.
Mir persönlich passt der sonntag auch besser als ein tag in der woche. aber das klären wir am samstag.
Bringt ihr denn diesmal kuchen mit??

Frank

Hallo Frank,

Heike macht am Freitag nen lecker Käsekuchen (das alleine sollte reichen vorbeizuschauen :) !)
Beim letzten mal ging es nicht, weil ich 2 Tage vorher einen Trauerfall in der Familie hatte !

Gruß
Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben "Münsteraner" , uns gibt es auch noch. Leider konnten wir bisher nur beim 1. Treffen dabeisein. Aber auch an diesem 16.11. muß ich dem Ruf meines Arbeitgebers folgen, dh. ich komme aus Nachtschicht und gehe auf Nachtschicht. Wieder nichts mit Heike`s Käsekuchen. Beste Grüße an Werner.
Reinhold und Heidemarie

@Hallo Frank, wir hören ja nicht viel von Dir, aber lesen ist ja auch gut. Bringst du den Kaffee nach Münster mit? Melde dich doch mal wieder bei uns. Tschau

-----------------

smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bonsay am 13.11.2002 um 23:29 Uhr ]

smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leutz,

wo in münster ist denn das sc? ich komme an dem wochenende zufällig nach münster (genauer saerbeck) und würde evtl. mal bei euch vorbeischauen :)

ciao heiko aus münchen

ciao Heiko :)

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 14.11.2002 um 07:17 Uhr hat SpecialAgentMulder geschrieben:
hallo leutz,

wo in münster ist denn das sc? ich komme an dem wochenende zufällig nach münster (genauer saerbeck) und würde evtl. mal bei euch vorbeischauen :)

ciao heiko aus münchen

Ich schicke dir mal was...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 14.11.2002 um 07:17 Uhr hat SpecialAgentMulder geschrieben:
hallo leutz,

Gerne würde ich dir was als Wegbeschreibung schicken, aber mein Firmenserver wie auch Freemail mögen deine gmx Adresse nicht. Melde dich doch nochmal bei mir unter der E-Mail Adresse
ciao heiko aus münchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 14.11.2002 um 09:04 Uhr hat SpecialAgentMulder geschrieben:
hi nero,

hab die emailaddy geändert ;-)

kannst mir die beschreibung schicken

ciao heiko

Ist unterwegs !! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo SpecialAgent , falls es noch nicht geklappt hat mit der e-mail ,

ist ganz einfach.

Fährst die A43 Richtung MS bis zum ende , dann siehst du eine Ampel , direkt die erste nach der autobahn. da fährst du links, (eigener linksabbieger) und immer geradeaus , dann siehst du auf der linken seite schon den turm.

hoffe ich konnte helfen.

also , bis samstag.

Frank

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Absprache mit dem SC bekommen wir auch einen kleinen, aber feinen Raum für uns. Am besten bei Herrn Pattalas melden, falls sich keiner von den bekannten Gesichtern finden lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles bestens, irgendwie werd ichs schon finden :) .........muss ja heute abend noch meine nagelneue knutschkugel vom händler abholen :)

ciao heiko

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

So ein Mist! Das hätte ich früher wissen müssen! Nun hab ich es leider verpaßt.
Aber vielleicht veranstaltet ihr ja noch mal ein Treffen in Münnster? Oder ihr kommt einfach zu uns :)
Wenn ihr weitere Hilfe braucht, stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Gruß

Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hilfe immer gerne angenommen...

waren wieder mit nicht all zu vielen leuten ,
wurden aber vom sc und nero´s freundin wunderbar verköstigt (an dieser stelle nochmal danke für den leckeren kuchen)!!

hmm ja , das nächste treffen , haben noch keinen termin.

vielleicht habt ihr ja vorschläge , vielleicht war der sonntag ja auch nicht optimal für die , die noch kommen woll(t)en...

also , vorschläge hierher...

Frank

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, habs nicht geschaft...........es musste natürlich um punkt 12 ein familienessen stattfinden :( ......aber zumindest hab ich jetzt die 1500 einfahrkilometer drauf :)

ciao heiko

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,

ich wollte ja auch gekommen sein. Bin aber am Freitag ziemlich fertig von der Arbeit gekommen, sodaß ich mir dann am Samstag lieber die Ruhe angetan habe. smart-united musste dann am Abend auch leider auf mich verzichten.
Aber beim nächsten Mal (hoffentlich)

Gruß

Thomas
-----------------
HAM-TD 109
advatar.jpg

logo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 21.11.2002 um 14:21 Uhr hat SchalkerSmart geschrieben:

was ist denn los? mir scheint die euphorie die ersten zeit ein wenig verloren gegangen..

Das glaube ich nicht, war vielleicht auch nicht der beste Zeitpunkt.... ! Beim nächsten mal sind die meisten bestimmt wieder dabei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*beitragnachobenhol*

Neuer Aufrauf....

warte immer noch auf termin-vorschläge...

mein lezter war ja nicht so toll..
es könnte ja auch ein sonntag sein (oder jamiro?!) , vielleicht ja auch wieder bei möbel staas an der ab-ausfahrt bösensell(A43 -> ms)

sagt doch auch mal was...

Frank

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag