Harry62 Geschrieben am 13. November 2002 Hey Leutchen,warum ist es noch so lang bis zum März ich möchte jetzt wieder Sommer haben. Den ich habe mich entschlossen ein Cabrio zu bestellen.Mein CDI darf gehen. Es wird Zeit zu wechseln auch wenn mir die Scheinwerfer nicht gefallen. Meine Smartgeschichteseit August 20001. ein Benziner2. CDi3 wird wieder ein Benziner.alle mit Leistungssteigerung. Kann es gar nicht erwarten. Oben ohne und das bei 160km/h :lol:weg mit dem Winter -----------------tschüssi :-DIgnorier mich ruhig, ich steh drauf Einmal smart, immer smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 13. November 2002 Hi Harry62da musst du nun durch .... den Winter .... und dann noch den Frühling .... und erst dann kommt wieder Sommer.....Cabrio Sommer hoffe ich.Mach dir nix draus.... mir ging es auch so. Noch 8 Tage und meine Diesy hat Geburtstag.Dafür macht es nächstes Jahr etwas mehr Spass und du kannst sicher sein, dein Dach machst du früher auf als die anderen Cabrios.Somit wirst du dann auch an kühleren Tagen dein Dach öffnen.-----------------Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Cu @ OWL-Smarties Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen