Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

www.smart-import.de

Empfohlene Beiträge

Ja, durchweg positiv !
Der Luciano Lichius (Geschäftsführer) ist sehr freundlich und kundenorientiert !
Habe meinen "kleinen" über smart import in Belgien gekauft und viele Euros gespart !
Du kannst auch einfach dort anrufen ,falls Du irgendwelche Fragen hast.

bye
Milky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
Ich habe meinen auch bei ihm gekauft. Kumpel von mir ebenfalls. Ging alles gut über die Bühne. Haben unsere in Straßburg geholt. Auf meiner Homepage hab ich einen kleinen Ablauf vom Import eingestellt. Eigentlich fehlt nur noch der Abschlußbericht. Aber ich komme im Moment einfach nicht dazu. Vielleicht klappt es am Wochenende :roll:

-----------------

Grüße von Hummelstall


wesp.gif


Die Hummel wiegt 4,8
Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6
Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.


Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach
den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat
keinen Platz darin.


Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif



Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... ääähm

wir überarbeiten gerade unser homepage Design. Hier "vertraulich" mal unsere neue Adresse:

www.smart-import.de/redesign

viele grüße

luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du kannst Dir ja das Softouch ebenfalls gleich mit freischalten lassen, das geht schon immer! Allerdings fehlt dann bei Deinem Smart auch der Mikroschalter im Schaltknauf und die beiden Leitungen zur Platine im Sockel der SE Drive Unit! Man könnte die SE Drive Unit gegen eine aus einem Softouch Smart austauschen oder irgendwo einen Taster mit einem Schließkontakt verbauen und so an die Platine im Sockel der SE Drive Unit verbinden wir in dieser Anleitung für den 450er Smart zu sehen. Der Taster bildet dann einfach den Mikroschalter nach, der unter dem Schaltknauf bei Softouch Smarts verbaut ist. Die Freischaltung benötigst Du natürlich deshalb trotzdem!   Es gibt sogar Softwarestände des Getriebesteuergeräts, mit denen man durch langes Halten der + Schaltwippe auf Softouch umschalten kann, in diesem Fall könnte sogar der Taster entfallen und Du könntest mit der + Schaltwippe auf Softouch umschalten, wenn Dein Getriebesteuergerät bzw. dessen Softwarestand dies unterstützen würde.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.215
    • Beiträge insgesamt
      1.597.271
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.