Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stutax

Snowboardträger

Empfohlene Beiträge

Hi
weiss einer von euch wie ich zu einem Snowboardträger komme? Vielleicht auch noch mit Preis.
Apropos, mit Sitz umlegen und Board rein ist nicht, da sonst die Freundin in dem verbleibenden Raum muss und als treusorgender Freund muss ich nein, nein und nochmals nein sagen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal zuerst das Bild:

2b8468beb496a7ec1d971f697a87cd0e_2.jpg

Ist das in etwa Deine Vorstellung? Da kannste 2 Snowboards dran machen. Wenn Du noch nen 2. kauft, gehen sogar 4 dran (oder auch 4 Skier).

Den gibt es bei uns in der Schweiz beim SC St. Gallen zu kaufen (ich meinte, exclusiv nur da). Habe ihn sonst noch in keinem SC entdeckt. Kostete was um die 200 Fr. (ca. 150€-). Musste einfach noch den originalen Grundträger haben (oder auch noch kaufen, wenn er noch nicht Dein eigen ist!).

Sonst nur mailen, wenn noch Fragen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o GENAU so ein Teil suche ich! Sieht echt Super aus. Wer stellt die Halter her, sind ja bestimmt keine original Smart Teile, oder?
Hast Du ne Adresse o.ä.?

MfG Pretom, der gerade sein Board zum schleifen weggebracht hat. :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, das ist genau das Teil. Apropos gutes Board.
Werde mich dann weiter kundig machen, evtl. im SC St. Gallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link zum SC:

SC St. Gallen

Hier findet Ihr auch die Mailadresse, um die direkt zu fragen. Als ich den kaufen ging, bekam ich das in einer neutralen Kartonschachtel, also keinerlei Hinweise auf eine Firma. Die Montageanleitung habe ich auch gerade nicht vorliegen, und darum kann ich den Hersteller nicht nennen. Die werde ich aber noch suchen, um weitere Infos bekannt zu geben.

Wegen dem Gesetz: Es ist so, das der bei uns in der Schweiz zugelassen ist, allerdings musste 1 Auge fest zugedrückt werden. Ein solcher Träger muss mehrere Anforderungen erfüllen, und die eine nicht ganz erfüllte ist:

Das Nummernschild darf nicht verdeckt werden. Wie oben gezeigt, kann ich nun von einem Blitzkasten hinten links schlecht fotografisch festgehalten werden (halt je nach Ausrichtung der Linse). Daher mein Tip: 2 solche Dinger montieren :-D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gekuckt, und ich fand keine Adresse oder Telefonnummer auf der Anleitung. Das einzige, was auf eine Firma hinweist, war: smart mich.

Das stand so ziemlich überall drauf. Mir sagt das nichts, denn ich kenne keine Firma mit diesem Namen.

Hier sonst noch die Telefonnummer des SC St. Gallen: 0041713132929

Ich bin in der Regel 2-3 mal im Jahr in Deutschland und könnte das Teil auch besorgen und dann mitbringen (z.B. an ein Treffen bei den Rhein- Main- Smarties), falls das weiterhelfen würde.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,
genau so ein Halter habe ich vor 12 Monaten im SC Regensburg auch gesehen. Keine Ahnung was das Teil gekostet hat. Aber die hatten es auf jeden Fall

Gruß Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo
letzen winter hab ich mir so etwas bauen lassen:

6786a232b108ef0b3ae583cb2a6115cb_2.jpg

a710273825922f14a8d00681bee39166_2.jpg0b1e3d36fff963f5804f1e9306e8aa75_2.jpg

so habe ich 5 snowboards und zwei paar snowblades auf den kaunertaler gletscher transportiert

c2a2fb006add12962b0e0683f9dfbfb4_2.jpg

was du auch verwenden kannst ist der org. fahrradträger!!

gruß

alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag