Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonEgon

Schrauben am Schallwandler (Eimer)

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,
ich will am Samstag meine Frisch ersteigerten Eimer einbauen. Was für Schrauben brauche ich denn, um die Eimer zu befestigen? Wenn ich das Armaturenbrett runter habe, kann ich ja nicht mehr losfahren welche kaufen, deshalb wüsste ich es gern vorher. :lol:

-----------------

Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

rms.gif

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi DonEgon
Wenn ich mich richtig erinnere brauchst Du 4 oder 5 Stk. M5*16er Schrauben, 2 Stk. M6 Muttern, einen M5 Gewindeschneider und etwas LocTite. Gültig für das Modell 2002.

Have fun, Lexi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich haste da auch die richtigen Eimer ersteigert.
Ich hab meine Eimer auch bei Ebay gekauft, die haben absolut nicht gepaßt, scheinbar haben die Newliner andere Eimer.
Der Fahrer-Eimer hat von der Größe gepaßt aber nicht von der Befestigung, vom Beifahrereimer mußte ich ne ganze Ecke absägen (Mit Plastikfolie wieder abgedichtet), bis der gepaßt hat.

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre ja der Hammer!!! Ich habe X mal gefragt hier im Forum, ob es Unterschiede zwischen den Modellen gibt. Bekam immer die Auskunft..."Nein die Eimer sind die gleichen"... Im Notfall werde ich halt auch zur Säge greifen müssen, oder ich verkaufe sie wieder, mal sehen.

-----------------
Gruß DonEgon

rms.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, habe die Eimer gerade eingebaut und sie haben GEPASST. Habe gerade die Info per mail bekommen, das es nur Unterschiede zwischen rechts- und linkslenker Version gibt. Also cbffm, bau einfach das Lenkrad auf die andere Seite und die Eimer passen... :lol:

-----------------
Gruß DonEgon

rms.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonEgon
Hallo,
Was für Lautsprecher willst Du denn verbauen? Kannst ja mal Berichten. Fotos wären natürlich auch super.
-----------------

Grüße von Hummelstall

wesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8
Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6
Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach
den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat
keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag