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DonEgon

Schrauben am Schallwandler (Eimer)

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,
ich will am Samstag meine Frisch ersteigerten Eimer einbauen. Was für Schrauben brauche ich denn, um die Eimer zu befestigen? Wenn ich das Armaturenbrett runter habe, kann ich ja nicht mehr losfahren welche kaufen, deshalb wüsste ich es gern vorher. :lol:

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Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

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Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

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Hi DonEgon
Wenn ich mich richtig erinnere brauchst Du 4 oder 5 Stk. M5*16er Schrauben, 2 Stk. M6 Muttern, einen M5 Gewindeschneider und etwas LocTite. Gültig für das Modell 2002.

Have fun, Lexi

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Na hoffentlich haste da auch die richtigen Eimer ersteigert.
Ich hab meine Eimer auch bei Ebay gekauft, die haben absolut nicht gepaßt, scheinbar haben die Newliner andere Eimer.
Der Fahrer-Eimer hat von der Größe gepaßt aber nicht von der Befestigung, vom Beifahrereimer mußte ich ne ganze Ecke absägen (Mit Plastikfolie wieder abgedichtet), bis der gepaßt hat.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

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Das wäre ja der Hammer!!! Ich habe X mal gefragt hier im Forum, ob es Unterschiede zwischen den Modellen gibt. Bekam immer die Auskunft..."Nein die Eimer sind die gleichen"... Im Notfall werde ich halt auch zur Säge greifen müssen, oder ich verkaufe sie wieder, mal sehen.


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Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

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Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

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Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

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Also, habe die Eimer gerade eingebaut und sie haben GEPASST. Habe gerade die Info per mail bekommen, das es nur Unterschiede zwischen rechts- und linkslenker Version gibt. Also cbffm, bau einfach das Lenkrad auf die andere Seite und die Eimer passen... :lol:


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Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

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Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

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Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

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@DonEgon
Hallo,
Was für Lautsprecher willst Du denn verbauen? Kannst ja mal Berichten. Fotos wären natürlich auch super.
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Grüße von Hummelstall


wesp.gif


Die Hummel wiegt 4,8
Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6
Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.


Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach
den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat
keinen Platz darin.


Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif



Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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