CDI-Fahrer Geschrieben am 15. November 2002 Hilfe,wer kann mir sagen, wie ich Fotos in einen Beitrag einbinde?GrüßeSiegfried Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dl6hbl Geschrieben am 15. November 2002 Guckst Du hier.Bilder einfügen-----------------CIAO Thorsten***jeder hat ein Recht auf meine Meinung*** CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung*** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDI-Fahrer Geschrieben am 15. November 2002 Danke Thorsten,aber was mache ich, wenn ich keine homepage habe?Siegfried Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 15. November 2002 Hallo CDI-Fahrer,lade Deine Bilder bei www.pixum.de hoch. Allerdings muß Du Dich anmelden.Dann kannst Du sie hier posten! :) -----------------Ich fahre Smart und das ist gut so!Bis denne Tigerente Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wulars Geschrieben am 15. November 2002 Such mal bei google nach "kostenlosem Webspace" und du wirst einiges finden. Problem bei pixum ist das dort die Bilder immer auf eine Std-Grösse verkleinert werden, ab und an nicht so doll. Lycos hat auch webspace. -----------------drink more Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen