Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Galaxy2000

TÜV Eintragung

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mal eine Frage, habe die ATU Felgen mit 195/45/15 Uniroyal geschenk bekommen jetzt muß ich die nur noch beim TÜV eintragen lassen aber ich habe da meine bedenken wegen der breite auf der Voderachse
reifen.jpg
muß ich da noch was umbauen oder klappt das so auch mit der Eintragung.
Danke!

-----------------

CU. Siggiwavey.gif
1.jpg
--Smart--


CU. Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lauffläche soll nicht über dem Radkasten herausragen und das tut sie bei Deinem Foto auch nicht. Ich persönlich sehe da keine Probleme.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, war grade beim TÜV die Felgen sind zwar eingetragen aber mit Bemerkung, ich soll noch Radabdeckungen montieren lassen auf beiden Achsen (Spritzschutz) was soll ich jetzt machen soll ich noch wo anders fahren wegen der Eintragung oder soll ich mir die Dinger doch lieber kaufen und die montieren.
PS. Ich hab das nicht im Brief Eingetragen also könnte mal doch theoretisch noch wo anders versuchen oder?
-----------------
CU. Siggiwavey.gif
1.jpg
--Smart--


CU. Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Galaxy2000: Smart Center... kosten nicht viel, die Dinger.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.