Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WillyRabbit

Vergleichstest SmartCrossblade - BMW C1 auf DSF

Empfohlene Beiträge

Hallo,
so, nachdem ich nun meine Videokasette zurückerhalten hab, komme ich endlich dazu den DSF-Betrag zum C1 vs. Smart Crossblade hoch zu laden.

Ich habe den Mitschnitt in der Auflösung 320x240 im WindowsMedia-Format gespeichert. Da der Filmbeitrag über 4 Min. lang war, ist der Mitschnitt leider mir 10,7 MB etwas größer ausgefallen.

Damit sich auch die ISDN-User oder 57K-Modem-Leidgeplagten einen Eindruck verschaffen können, habe ich nochmals einen qualitätsmäßig schlechteren Mitschnitt in der Auflösung 170x144 angefertigt. Dieser ist mit 956 KB realtiv moderat. Bei Bedarf kann ja dann auch noch die größere Variante runtergeladen werden.

Ich hoffe die Files halten etwas und werden nicht gleich gelöscht. Der Betrag in der Auflösung 320x244 wurde mit Winrar3.1 in 5 Dateien aufgesplittet.

So und nun hier der passende Link:

http://www.yahoo.de
User: crossblade02
Passwort: smarties

Dann auf der Hauptseite auf "Mappe" klicken und im Verzeichnis "Meine Dokumente" ist alles zu finden.

Sollte es Probleme geben, bitte hier posten oder mail an
bigavalanche@my-mail.ch

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 20.11.2002 um 17:16 Uhr ]

cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle dateien sind noch da, hab grade nachgeschaut.
-----------------
cu
WillyRabbit
ED-?? ???

maus.gif

cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind da, aber der Download tröpfelt mit zweistelligen Byte-Raten (!) durch die Leitung. Das ist nicht viel besser als "nicht da": der DL der ersten RAR.Datei wird vorauss. über zehn Stunden Dauern -und es sind ja fünf Stück...

Für einen kurzen Zeitraum ließe sich der Transfer-Server meines Providers nutzen. Dort kann man kostenfrei Dateien zwischenlagern, die aber in unregelmäßigen Abständen gelöscht werden. Eine Zugangsberechtigung braucht man nicht, nur muß man die genaue URL kennen bzw. verlinken. Wenn das ein gangbarer Ausweg ist, schreib's mir. Entweder per PM oder über mein Mail-Formular.

-----------------
CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,
das artet ja fast in Stress aus. Also ich hab die Dateien nochmals hochgeladen und zwar diesmal bei www.freeoffice.de
User: crossblade02
Pw: smarties

dann auf "dateien verwalten" und im ordner DSF liegen dann die Überaschungseier parat.

-----------------
cu
WillyRabbit
ED-?? ???

maus.gif

cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ WillyRabbit
Ich wußte doch, dass ich diesen Beitrag schon mal irgendwo gelesen habe. Jetzt weiß ich es: Im C1 Forum. Du bist also auch einer der Smart und C1 begeistert ist. Habe selber leider keinen C1 da mir 2 Autos (Smart + Fremdfabrikat) und ein C1 leider zu teuer sind. Bin aber mal nen C1 zur Probe gefahren und muß sagen, dass mir das auch sehr gut gefallen hat. Vor allem der Sicherheitsaspekt im Vergleich zu anderen Motorrädern ist nicht von der Hand zu weisen. Und Spaß macht es auch noch!

Grüße aus MH

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ yogi

bin den c1 bei ca. 25° probe gefahren. Selbst da fand ich's um den kopf ganz schön zugig, wie soll das erst bei deutlich niedrigeren temperaturen sein ? Ok, das hätte mich noch nicht vom kauf abgehalten, ebensowenig wie der im vergleich zu anderen rollern hohe lärmpegel (ich hatte schon eine vespa ET 4, die ich zum lärmvergleich auch mal ein kurzes stück ohne helm gefahren bin).

Aber was das interesse am c1 dann blitzartig erfrieren ließ, war der dauertest in einer roller-zeitschrift, wo von inspektionskosten im vier(!)stelligen DM-bereich bei im vergleich zum smart nochmals deutlich kürzeren inspektionsintervallen die rede war. DAS war dann definitiv zu sehr abzocke.
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von jrr am 02.01.2003 um 23:06 Uhr ]

smarte grüsse

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@yogi:
da ich in den Augen meiner Freunde und Bekannten einen Smart fahre, welcher kein RICHTIGES Auto ist, war es nur die logische Konsequenz, auch ein Motorrad zu fahren, welches kein richtiges Motorrad ist :lol:
Ne, Spass beiseite: Ich hab mich für den C1 entschieden, da ich es hasse einen Sturzhelm aufzusetzen. Ich hab nen c1 200 und damit bin ich in München noch flotter unterwegs als mit dem Smart und hab noch weniger Parkplatzprobleme. Sicherlich, für weite Strecken ist der C1 genausowenig geeignet als der Smart ein Langstreckenauto ist.

@jrr
Stimmt, die Inspektionskosten sind unverschämt. Ich hab meinen Roller geleast fur 35 € mtl. und da musste ich leider die 1.000 Inspektion machen lassen. Allein die hat schon mit 167 EUR zu buche geschlagen. Als nächstes ist dann die 7.500er dran und die soll angeblich um die 280 € kosten. Aber bei BMW heißt es ja: "Freude am fahren" und nicht etwa "Freude an den Werkstattkosten".

-----------------
cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, günstig ist der C1 bestimmt nicht. Weder in der Anschaffung noch im Unterhalt. Ist schließlich die BMW-Niere drauf. Objektiv betrachtet lohnt sich so ein C1 sicherlich nicht. Da muß man schon sehr vom Konzept überzeugt sein. Wer aber mal ausschließlich Motorrad gefahren ist und bei jedem Regenguß naß wie ein Pudel war, der weiß die Vorteile eines solchen Gefährts zu schätzen. Und, auch wenn es keiner glauben mag, auch ein C1 vermittelt so etwas wie Motorradfeeling. Wenn auch nicht gerade von den Fahrleistungen her. Ich finde es nur sehr schade, daß das Konzept offensichtlich keinen besonders großen Anklang findet und die Weiterentwicklung eingestellt, oder zumindest eingefroren wurde.

Schade eigentlich.

Grüße aus MH
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag