Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

Jetzt geht Los !

Empfohlene Beiträge

..supi jetzt wirds wieder lustig

anscheinend ist er auch bei denen Webmaster :lol:klick
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...jetzt mit noch mehr Rechtschreibfehlern...

Und außerdem? Wie war das mit Werbung?

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Werner:
no comment (hat scheinbar eh keinen Zweck) *kopfschüttel* icon13.gif

@roberttt:
Nicht nur Webmaster, sondern Werner gehört offiziell auch diese Domain (siehe Denic).

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Werner ... ich glaube für die ganzen Domainregistrierungen hättest schon nen halben Smart bekommen :-D :roll:

Es ist halt schlecht wenn alle Seiten die von einem Produziert werden genau gleich aussehen ... :-P

-----------------
Liebe Grüße

Daniel

in diesem Sinne ... think Fasching jestera.gif

Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht so ganz die Vehemenz, mit der Werner "verdroschen" wird. Wenn er speziell für Smart-Forum-Teilnehmer recht günstige Preise herausarbeitet, akzeptiere ich auch seine Ankündigungen. Selbst wenn es tatsächlich Werbung ist, geht das in Ordnung, finde ich.

Und absolut oberbeschissen (jawoll, ich meine das so, wie es sich anhört!) finde ich das Herumhacken auf irgendwelchen Rechtschreibschwächen. Zumal er sich doch spürbar Mühe gegeben hat. Ich würde mich freuen, wenn diesbezüglich etwas mehr Gelassenheit einkehren würde. Man traut sich ja kaum noch, etwas zu schreiben, weil man sich ja vertiepen könnte... ;-)

-----------------
CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn im November mal persönlich kennengelernt, den Werner, und muss sagen, das ist ein Mensch wie Du und ich.

Das ihm das Ganze auch schon ein bisschen zugesetzt hat, war nicht zu überhören, und deshalb, liebe Mitschreiberinnen und Mitschreiber, es gibt andere Sachen, worüber man sich aufregen könnte, er hat es, meiner Meinung nach, nicht verdient.

Wer jetzt schreibt, er hat es verdient, so behandelt zu werden, soll aber dazu schreiben, ob er den Werner auch "kennt", oder bloss weil alle anderen hier so schreiben, den eigenen Käse noch dazu geben, um möglichst auf ihm rumhacken zu können. So hätte es, glaub`ich, nicht mehr viele, die aus purer Mitschreibelust den Werner so fertig machen.

Gruss

Benno, der sonst seine Toleranz gegenüber Smartfahrern auch nicht mehr zeigt und die Kugel in der Mitte des Parkfeldes parkiert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null problemo!!

Nur etwas schneller (SW sei Dank)!!

Muss dann noch Kugeln kaufen gehen, damit Ihr Rhein- Mainis dann wieder was zum futtern habt, gelle! Schauste, das auch was kriegst!!

Regenwettergrüsse aus d`r Schwiiz

Benno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag