Martina378 Geschrieben am 24. November 2002 Zur Zeit lese ich "Ein Liebhaber zuviel ist noch zuwenig" von Gabi Hauptmann. Davor hatte ich About a boy. War auch sehr toll. Und nun warte ich auch schon sehnsüchtig auf den neuen Harry Potter.-----------------Grüße,smartina Grüße, smartina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiro Geschrieben am 24. November 2002 Lesen bildet ;-) ich bin gerade Hunde von Riga von Henning Mankell am lesen (dran) :-D :-D :-D Ist jetzt glaube ich schon der 5. o. 6. Mankell in Folge!-----------------Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika Liebe Grüße Jami ICQ-Nr.:402-120-664 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TineTippel Geschrieben am 24. November 2002 Lese gerade "Harry Potter 1". Voll spät, aber besser spät als nie.... :-D Sehr zu empfehlen. Ansonsten verschlinge ich alles von Judith Lennox und Sergio Bambaren.Lesende Grüße, Tine-----------------Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne... Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!Was ist eigentlich TEIN Tippel???UMMMM-rührn!!! LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel. Hermann Hesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoppelNull Geschrieben am 24. November 2002 harry potter ist echt zu empfehlen, ist aber schade das es noch eine weile dauert bis der fünfte teil rauskommt.ich lese zur zeit "das silmarillion" von j.r.r. tolkien. ist recht interessant wenn man auf "herr der ringe" steht.grußlars Don't mess with Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elton70 Geschrieben am 24. November 2002 von dem berühmten Autor Dieter Bohlen :-D Nichts als die Wahrheit......und so schlecht wie es alle machen ist es gar nicht...zumindest ist es unterhaltsam...wenn auch nicht sehr tiefgreifend...Gruß Micha. Gruß Micha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen