stefanjuon Geschrieben am 24. November 2002 Hallo Smarties, ich finde das Bremsverhalten mit den schmalen Winterreifchen vorne recht abenteuerlich. Muss ich nich unbedingt haben. Fährt jemand auch im Winter breitere Reifen vorne? Was ist denn die günstigste Möglichkeit, vorne 175-er Winterreifen zu fahren?? Hmm....Gruss, Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 24. November 2002 günstige sportivas finden und dann die contis mit 175ern rundherum fahren!!! dann sollte es besser werden!!! A B E R: eis bleibt eis!!! wenn es wirklich glatt ist, hilft eh nur mehr glück und überirdisches.... ;-)gruß aus MUCgerhard-----------------SOCD Member # 005 cu @ Gumball3000Mein WWW Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 25. November 2002 175er rundum mit winterreifen sind ein traum.@gerhard: wenn es wirklich glatt ist, hilft eh nur mehr glück und überirdisches.... du brauchst glück und überirdisches schon wenn es noch trocken ist !!!gruß aus muc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wuzl Geschrieben am 25. November 2002 Wann hat man schon ein Auto, bei dem das ABS bei Glätte bei der kleinsten Gelegenheit knirscht. Dachte anfangs, bei meinem Zafira sei das ABS hin. Dabei braucht der´s nur fast nie.smart-Fahren im Winter ist eh Abenteuer. Auf Schnee gehts noch ganz gut, auf Eis fühle ich mich so unwohl wie in noch keinem Auto vorher. Warte also auf die Klimaerwärmung...wuzl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen