GBernatzky Geschrieben am 7. August 2000 habe letztens ein bild mit einem spruch in einem Irish pub gesehen. zwei polizisten führen späht nachts einen betrunkenen nachhause und darunter steht "the end of a perfect day".mir ist dabei ein spruch auf den Smart eingefallen."the end of a perfect evolution"ich denke, was besseres als den Smart kann es nicht mehr geben - was glaubt ihr.Gruß Günter WM-CC 171 - smarty-one Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 7. August 2000 genau meine Meinung, ich war noch nie so von einem Auto begeistert wie jetzt. Es ist einfach ein Smartes Vergnügen diese Kugel zufahren. Bis dann dann *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 9. August 2000 wenn dann irgendwann noch die Anhängerkupplung kommt, dann isser wirklich komplett!------------------ smarter Gruß Schmucki ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen