GK Geschrieben am 28. November 2002 War gestern bei Makro Markt in Hamburg.Da lagen 13er DEGO`s reduziert rum. Statt 200 € jetzt für 130 € und eins für 90 €!GrussGunnar Smarte Grüße Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 28. November 2002 Naja, also ob das wirklich 200€-Systeme sin, kann ich so nicht sagen, viele Elektromärkte schreiben sog. "Streichpreise" drauf, d.h. Fantasiepreise, um ein bessere Preis/Leistungsverhältnis vorzugaukeln.Wenn es sich bei dem 130€-System um ein DO 520bp und bei dem 90€-System um ein DO 520cp handelt, dann handelt es sich aber wirklich um Schnäppchen!ÜüüüühMatze-----------------Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulseHeadunit: Alpine 7998 REndstufen: 3 x Zapco Studio 100Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT) dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dBDeutscher Vizemeister Street 1-2 AIM: Matze201279KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich. Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GK Geschrieben am 28. November 2002 Hello,bei 2 Paketen stand Dego Alu oder so drauf! Smarte Grüße Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 28. November 2002 Hmm, eine Alumembran hat eigentlich nur das ganz grosse Dego DO 52 af für 300€.Aber DAS wird dort doch nicht für 130€ angeboten, oder? ÜüüüüühMatze-----------------Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulseHeadunit: Alpine 7998 REndstufen: 3 x Zapco Studio 100Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT) dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dBDeutscher Vizemeister Street 1-2 AIM: Matze201279KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich. Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GK Geschrieben am 28. November 2002 Hello,ich fahr heute sowieso nochmal hin! Guck dann mal!Auf jeden Fall waren dort 3 verschiedene Typen und auf einem Typ 13er steht was von Alumembran.Gibts von Dego nur 13er oder auch größere? Smarte Grüße Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 28. November 2002 Also von DEGO gibts 3 Serien:- Pro (150€)- High-End (200€)- State of the Art (300€) - mit Alumembranjeweils als 13er sowie als 16er erhältlich.ÜüüühhMatze-----------------Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulseHeadunit: Alpine 7998 REndstufen: 3 x Zapco Studio 100Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT) dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dBDeutscher Vizemeister Street 1-2 AIM: Matze201279KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich. Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GK Geschrieben am 28. November 2002 Das werden dann 13er mit Alumembran sein!Sind denn 13er DEGO besser als z.B. 16er von einer anderen Marke? Und was halten denn solche 13 von DEGO an Leistung aus. Machen die genügend Dampf oder sollte man dann lieber 16 er von einer anderen MArke nehmen.Ich höre halt alles was es an Musik gibt. Smarte Grüße Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 28. November 2002 Also Leistungsmässig halten sie recht viel aus, nur der Wirkungsgrad ist nicht besonders hoch, womit bei Pegelambitionen eben auch kräftiger Verstärker da sein sollte.Ansonsten bleibt ein 13er zwar auch immer ein 13er, aber die DEGOs haben dafür einen erstaunlichen Tiefgang und Pegelfestigkeit.Die DEGO-13er haben sicherlich einen besseren Tiefgang als viele 16er, aber pegelmässig kommt ein 16er einfach ein bisschen weiter.Somit kommt es halt immer auf deine restliche Anlage und deine Hörgewohnheiten an, ob du mit 13er zurechtkommst.Warst du jetzt nochmal da, und weisst jetzt, um welche Systeme es sich handelt?ÜüüühMatze-----------------Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulseHeadunit: Alpine 7998 REndstufen: 3 x Zapco Studio 100Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT) dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dBDeutscher Vizemeister Street 1-2 AIM: Matze201279KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich. Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GK Geschrieben am 29. November 2002 habs gestern leider nicht geschafft. Evtl. am Wochenende! Smarte Grüße Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen