Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desi

Vor der Realität...

Empfohlene Beiträge

Die beiden auf der Motorshow Essen ausgestellten Modelle sind ja nur Prototypen. Bin mal gespannt, wie ähnlich die Details bei den Serienmodellen sein werden.

Die beiden Windabweiserchen oberhalb der Windschutzscheibe sind ja süß. Jetzt bekommen ja jeweils Fahrer und Beifahrer einen.

Die Plastikdreiecksseitenscheiben bleiben uns beim Sportcoupé erhalten. Somit auch das Sommerliche 'knack' beim Start denke ich mal... ;-).

Interessant finde ich die Idee, beim Sportcoupé die Mega-Schrägscheibe am Heck mit Heizdrähten zu versehen, aber die Scheibe unterhalb des Heckspoilers bleibt unbeheizt...65f27b01579fa9edc183bd887c39ad13_2.jpg

Und die Scharniere für die Kofferraumklappe des Coupé sehen klasse aus. Hoffe die bleiben so.

Ich denke mal der rauhe Kunsstoff der Haifischschnauze vorn wird sich noch verändert. Oder wie bekommt man sonst im Sommer die Fliegen da runter :-?...

Ich will endlcih einen probefahren!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 01.12.2002 um 13:37 Uhr hat desi geschrieben:
Und die Scharniere für die Kofferraumklappe des Coupé sehen klasse aus. Hoffe die bleiben so.

Findest Du wirklich? Außenliegende Scharniere sehen immer irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Das hat mich schon beim alten Mini gestört. Sowas paßt bestenfalls an landwirtschaftliche Maschinen...
:-D

Quote:
Ich denke mal der rauhe Kunsstoff der Haifischschnauze vorn wird sich noch verändert. Oder wie bekommt man sonst im Sommer die Fliegen da runter :-?...

Die Felgen sind sicher auch nicht leicht zu putzen.

Quote:

Wer nicht? ;-)

-----------------
CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 01.12.2002 um 13:46 Uhr hat CaptainKirk geschrieben:

Findest Du wirklich? Außenliegende Scharniere sehen immer irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Das hat mich schon beim alten Mini gestört. Sowas paßt bestenfalls an landwirtschaftliche Maschinen...
:-D

Na ja... wenn man alles glatt und abgeschliffen hätte, würden auch die ausladenden Radkästen vorn wegfallen und wir hätten nen Mazda da stehen... Geschmackssache halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja zumindest gibt's ja einige Unterschiede zu den ersten Showcars... mich interessiert einfach, was sich sonst noch ändert:

f4f0123989194fa6b1482cce36db0d55_2.jpg
Die Spiegel hätte ich zumindest genial gefunden:
e7933dc4ea9ef3928f1c79a62d0b21f0_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von desi am 01.12.2002 um 14:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Serienmodelle werden sich kaum noch von den Vorserienmodellen unterscheiden. Die Verarbeitung wird besser und die Materialien im Innenraum hochwertiger, ansonsten wird sich wohl nicht mehr allzuviel tun.

Quote:

Die Scharniere bleiben auf jeden Fall so.
Quote:

Hab ich schon :-D :-P
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 02.12.2002 um 07:38 Uhr hat Marc geschrieben:
Die Serienmodelle werden sich kaum noch von den Vorserienmodellen unterscheiden. Die Verarbeitung wird besser und die Materialien im Innenraum hochwertiger, ansonsten wird sich wohl nicht mehr allzuviel tun.

Irgendwelche Quellen?

Quote:

Hab ich schon :-D :-P

Was? Wann? Wo? :o

mfg

der flo

-----------------
roadster.jpg

roadster.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:
Irgendwelche Quellen?

Diverse gut informierte Kreise bei smart;-)

Quote:
Was? Wann? Wo?

einen blauen roadster, im Oktober, in der Nähe von Stuttgart :-D :-D
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag