Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrDiesel

Zeit für eine neue Signatur

Empfohlene Beiträge

ach ja...*traurigguck*... :cry: ich denk an euch...aber morgen bist du dran...WIE WARS???? :o :-D
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war einfach nur schön! Du hast echt was verpaßt! Aber das habe ich Dir ja schon vorher gesagt.
Wir waren 17 oder 18 Leute. Zuerst haben wir in der Bielefelder Altstadt was Leckeres geschlürft, danach sind wir in das All About Eve gegangen. Hingezogen hat sich das ganze Event bis ca 21Uhr.
Wir haben aber auch schon wieder was Neues geplant: Am 01.02.02 wollen wir in Bielefeld bOWLen gehen. Hast Du da Zeit und Lust? Das wird garantiert noch größer und noch schöner!

Gruß
Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja muss mal gucken wie ich dann da hin komme aber können tu ioch da schon...bin nämlich noch autolos bis nächstes jahr april/mai...
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Dich da mitzubekommen dürfte wohl nur das geringste Problem sein! Snoopy wohnt in Deiner Nähe, ansonsten bin ich ja auch noch da.
Habe gestern in Bielefeld beim Händler neben MrWash geschaut. Der hat dort wirklich ne Menge smarts stehen. Auch etliche Sondermodelle wie den Creamstyle. Wäre einen Ausflug wert!
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äwre echt cool wenn mich wer mitnehmen könnte...habe gestern von smartymarco gehört dass snoopy wieder nach leopoldshöhe zieht??zu mir?? :-D der war gestern da, waren im sc bielefeld ´smartcentersiteseeing (wie schreibt man das?? :lol: ) machen und haben neben mr.wash auch smarties gesehen aber sind nicht mehr dazu gekommen sie anzusehen...
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.12.2002 um 12:29 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
smartcentersiteseeing (wie schreibt man das?? :lol: )

ist mit Sicherheit richtig so! :lol: :lol:

Ich fahre jetzt erstmal ins SC, mal wieder nach dem Rechten schauen. ;-)
Die smarts bei MrWash sind echt nen Ausflug wert. Der hat dort einige schöne Stücke stehen.
Melde mich nachher nochmal. Bis denn

Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist bei den mr. wash- dingern denn was einigermaßen erschwinglich3es bei??und wie wars sonst??

Quote:
Melde mich nachher nochmal.

??.. :( *mitfingerauftischtrommel* wann "nachher" wohl ist... :-?

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Katharina!
Für mich war nachher vorhin :roll:
Also ich hatte alles schon fast fertig, die vielen Bilder reingestellt usw. Und dann bin ich blöderweise auf Zurücksetzen gekommen. Da hatte ich dann keine Lust mehr alles nochmal zu machen. Aber jetzt wiederhole ichs gerne!

Dies ist der fotografische Erfolg meines Nachmittages: :)

Mein persönlicher Favorit:
e136c13ef91dd68b2a3dbe74c8e86aed_2.jpg
Das soll so ein Mika Häkkinen Sondermodell sein. Mit Ledersitzen und so'n Schnickschnack. Aber ein bissel teuer :roll:

der erste Creamstyle:
aaa3109885d9d86b8c1273297460cced_2.jpg

der zweite Creamstyle:
c3c20f261814542dc252836db2199197_2.jpg

Hier ein gümstiger Pure CDI:
897f1a0cb891c95fb2aa54588f2f2424_2.jpg

noch nen cdi
84adb981dd6556f8b7611cbc03f3c805_2.jpg

auch hübsch
464d785cf92a5faaadb2d165f3c681bd_2.jpg

und noch ein ähnlicher:
87e7f1c3591576a22342cfaa4ed2cce9_2.jpg

Die smarts sind alle mistneu oder neu. Mein Favorit ( ;-) ) hat irgendwas unter 700Km runter. Keine Ahnung wo der Händler die her hat. Vor allem weil's ja fast alle die ohne Facelift sind! :-?
Vielleicht gefallen Dir ja nen paar?

Gruß Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir wirds mit dem kauf wohl doch was schneller werden(also höchstwarscheinlich)und ich habe mich auch schon umgesehen...ist nen gebrauchter pulse, 40 tkm, bremsen neu, unfallfrei, bj.98,glasdach und son zeug rufe da evt. mal an und gehe dann gucken...so in dem rahmen wird da dann was kommen auch wenns der nicht sein sollte...aber suuuper schöne smarties, bei mr. w. aber leider nen bischen teuer...der creamstyle gefällt mir absolut gut...
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, der Creamstyle *träum* war damals auch am Überlegen, ob ich den nehmen sollte. Aber dann hatte ich mich für den Pulse entschieden, und dabei blieb ich!

Du willst Dir nen 98er kaufen? Das ist ja bald schon nen Oldtimer. :lol: Mal Spaß beiseite: Willst Du das wirklich machen? Glaubst Du nicht, daß Du eventuell das bereuen wirst, weil Du doch lieber nen neueren haben willst? Letztendlich mußt Du das selbst entscheiden; aber ich würde an Deiner Stelle ruhig noch ein wenig warten, und mir dann einen nach dem eigenen Geschmack kaufen.

-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gehts nicht um geschmack sondern erstmal darum dass ich nicht mehr zu fuss gehen darf und das ding was mir das zufussgehen abnimmt sollte einem smart möglichst ähnlich sehen.hätte ich das geld würde ich mir auf jeden fall nochmal überlegen obs der wäre aber das ist nicht der fall also nehmen wir das was es gibt... :roll: und sooo schlimm ist das doch auch nicht oder???warum tätest du den denn nicht nehmen??wegen dem nichtfacelift oder hat der macken?? :-?
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, bei mir ist das nur ne reine Geschmackssache. Zu der Frage, ob der nun mehr Macken hat als das neuere Modell oder nicht, will ich mal lieber nichts sagen. Sonst krieg ich noch einen drüber von einem Oldline-Fan! ;-) ;-) Mir gefällr nur einfach nicht das Blau im Innenraum.
Ich kann Dich da aber auch verstehen, daß Du jetzt unbedingt ein Auto haben möchtest. Wie lange bist Du denn schon autolos?
Du kannst ja mal ein paar Fotos machen von dem smart und hier reinstellen. Dann kann ich mir mal ein Bild von dem machen. Welche Farbe hat der denn?

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ist silber schwarz...muss mal sehen wie sich das alles entwickelt...klappt ja auch nur evt. früher...aber wenn ich mir was angucke dann schicke ich mal nen paar fotos...und guck mal:Flitziii is back again.....als ob der kindergartenthread nix gebracht hat... :-D :lol: :roll:
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silber schwarz klingt gut. Schwarzes Tridion?

Mit Flitzi hab ich das auch mitbekommen. Ist viel besser so, finde ich! Irgendwie war's hier so leer ohne Flitzi. Und "Kindergartenthread" *kopfschüttel* ich habe mich da nicht wie im Kindergarten gefühlt. Vielmehr tue ich das unter smart Parade 2003. Da meint Streetmonster über mich herziehen zu müssen. Weiß auch nicht, was mit dem los ist. Er wird mir nur immer unsympathischer. ich habe ihm doch gar nichts getan!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit der parade...habt ihr euch vorher schon was getan oder kennt ihr euch??in dem thread jedenfalls ist das echt total scheiße von dem...hast doch nix getan... :( meinte silber tridion und schwarze panels...so wie deiner...habe aber noch nen paar im auge, das wird warscheinlich was mit dem früher kaufen...muss jetzt erstmal suchen... :roll: mal sehen ob ich was finde...
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silbernes Tridion und schwarze Panels sind echt hübsch! :-D
Ist der denn aus erster Hand?
Och, jetzt wird es interessant. Du bekommst nen smart! :)
Tja, mit streetmonster versteh ich das nicht. Hab ihn noch nie gesehen, er mich vielleicht auf unserer HP. Aber noch nicht real - glaub ich. Nur was er da in den Thread geschrieben hat, finde ich einfach nicht in Ordnung! Habe nichts Negatives von mir gegeben, und dann schreibt er so einen Blödsinn rein, ich solle die anderen nicht nerven. Aber womit soll ich da denn jemanden genervt haben? :-? Das scheint mir ein komischer Kauz zu sein!
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar aus erster hand. habe aber auch noch andere im auge der eine ist silder tridion und hellblau und hat nur 24.tkm, bj.99 und gebrauchtwagengarantie und scheckheft usw. den wollte ich eigentlich aber ich komme leider nicht nach stuttgart und umgebung papa weigert sich zu fahren... :cry: :evil: der wärs dann gewesen, so muss ich weitersuchen.*ächtz*das wird echt schwierig aber irgentwann... :roll: :-D vielleicht wirds ja doch der 98er aber der andere wäre viel geiler gewesen...
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, gegen einen kleinen Ausflug nach Stuttgart hätte ich nichts einzuwenden! :lol:
Wenn's der doch unbedingt sein soll... :roll:

Sonst mach es wie Silver_Man (Mitglied bei uns im Stammtisch):
Er hat sich nen Ticket geholt und ist mit der Bahn nach Stuttgart gefahren und mit dem smart zurück. Warte mal, Stuttgart, er auch? Ist jetzt aber Zufall...
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach leopoldhöhe?????? nö was soll ich denn da? bin nach Sennestadt Dalbke gezogen, und ein umzug reicht mir jetzt erst mal.

außerdem will ich BI am Nummernschild behalten und nicht LIP haben :-P
-----------------
OWL = Ohne Wirkliche Logik :lol:

OWL Smarties

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt fängst Du auch noch mit dem Blödsinn an :lol: LIP ist doch toll.

LIP rulez:-D
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar fahren wir also nach stuttgart. ist aber nicht direkt in stuttgart sondern in böblingen..(hoffe der ort hieß so), jedenfalls was mit plz 71.... das mit snoopy..hab ich gehört..von pflegerl's freund...der meine du würdest umziehen...vielleicht hat er was verwechselt... :roll: ..

smiliegenerator_test.png
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallooo??wer pfuscht da bitte an meiner mail rum?? :lol: als ich den vorhin reingesetzt hab da zeigte der smilie noch:schild mit text :"L I P!!" in bezug zu snoopys ich will mein bielefelder kennzeichen behalten...jetzt ist da nen peinlicher weihnachtsmann der aUCH NOCH TOTAL DOOF AUSSIEHT:::*peinlichrotwerd* oder sehe ich das aufgrund der vielen feuerzangenbowle, dem sekt und dem wein falsch...??naja gucke lieber morgen früh nochmal...*kopfschüttel* *augenreibundnochmalnachseh* *kopfnochmalschüttelundabzisch*
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hast Du recht. Da hat sich was verändert. Und wofür steht KALH XRONIA SE OLOYS? Seeehr kurios!
Frohes neues Jahr übrigens!
Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag