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MrDiesel

Zeit für eine neue Signatur

Empfohlene Beiträge

hier war ja lange zeit nix los und jetzt habe ich derzeit bissel urlaub :) na dann noch frohe weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr euch allen :)

 

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1995%20pegnitz1.bmp

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

 


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bis danni
SCHANY

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TEST

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Lieben Gruß

Lena

 

ICQ: 275590495

 

 

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nochmal test ...

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Lieben Gruß

Lena

 

ICQ: 275590495

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und nochmal ...

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Lieben Gruß

Lena

 

ICQ: 275590495

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...

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Lieben Gruß

Lena

 

ICQ: 275590495

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Nachdem mein ÜBER ALLES GELIEBTES Webradio demnächst wegen der lieben Plattenindustrie eine Vertausendfachung(!) der Lizenzgebühren droht, muss es seinen Sendebetrieb einstellen. Auf die Leute, die das veranlasst haben, setze ich mal einen großen braunen Haufen....aber lassen wir das.

 

Irgendwelche Vorschläge für eine schöne neue Sig??

 

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cu Leifdancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 28.02.2005 um 21:43 Uhr ]

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mann das ist nicht dein ernst :o :o :o :o *haufensetz* und nu??? bastel dir dein neues auto und tja und..... :-? *überleg*

 

 


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den find ich gut :-D

 

baph-scheisse.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 28.02.2005 um 23:55 Uhr ]


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also nee was man alles sieht, wenn man google und co benutzt *würg*

 

ich geh ins bett. mußt ohne mich weitermachen. n8 :o


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töst

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23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

spritmonitor.de

 

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sig test

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Meine Kugel: M%E4in%20Smart%20(forum).jpg

 

Smart 42 Coupé Passion

Benziner

Baujahr 2005

 

spritmonitor.de

 


Smart ForTwo Brabus xclusive

Baujahr 2010

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Test

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online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

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TEST!

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 16.03.2005 um 11:09 Uhr ]


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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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