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MrDiesel

Zeit für eine neue Signatur

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Ja Mädels und Saugen :-D

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cadbury am 10.06.2006 um 19:36 Uhr ]


Cadbury&Smarty
3006060111gj5.jpg

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utzle, auf was du wieder alles kommst.. :roll: aber mit dem gerät wäre ie frau so oder so nicht weit gekommen... :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 30.06.2006 um 01:11 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 30.06.2006 um 01:12 Uhr ]

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will auch ne neue sig :(

aber irgendwie hab ich keine idee :(

und nen neues bild wäre auch nicht schlecht.

*jammer*

also werde ich mal nen bild suchen und mal was basteln/basteln lassen :-D

 

ideen werden gerne angenommen :-D


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

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brumm brumm

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emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

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ja warum zeigt dir mir meine sig nicht? :o

also im profil kann ich sie sehen

hm *amkopfkratz*

na später weiter damit jetzt erst mal feierabend :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 30.06.2006 um 14:53 Uhr ]


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

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och menno jetzt hab ich so eine schöne sig und er zeigt sie mir irgendwie nicht an :cry:

 

 

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snoopy wieder on tour

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 30.06.2006 um 19:38 Uhr ]

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snoopy wieder on tour

2snoopy426wo.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 30.06.2006 um 19:40 Uhr ]


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

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ah ich glaube jetzt

 

danke an dem meister der signaturen ;-)

 

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snoopy wieder on tour

2snoopy426wo.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 30.06.2006 um 19:41 Uhr ]


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

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ne hast du fein gemacht :-D

 

einfach zur kopieren sollte ja nicht so schwer sein :roll: naja wie ich bewiesen haben anscheinend doch :lol:


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

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noch nen test

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snoopy wieder on tour

3snoopy420if.gif

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 05.07.2006 um 23:44 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 19.07.2006 um 08:37 Uhr ]

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reinhard: feigling :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 21.07.2006 um 00:42 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

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nochmal

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LG Tanja

 

grasxa7.jpg

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LG Tanja

 

grasxa7.jpg

 

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Test..

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rosali am 04.04.2007 um 00:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rosali am 04.04.2007 um 00:24 Uhr ]

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test

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Smart 42 pulse BJ 2004 bis 04/2007

ab 05/2007:

meinneuersmartyu5.jpg

 


Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

seit 07.05.2007:

meinneuer42oe7.jpg

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Rosali am 14.03.2008 um 01:51 Uhr ]

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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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