Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrDiesel

Zeit für eine neue Signatur

Empfohlene Beiträge

ahh...so soll ich das verstehen:ich soll hier vereinsamen! und anfangen selbstgespräche zu führen!...na, kathi wie gehts dir denn heut??-och, nicht besonders, bin erkältet. -oh, das ist aber schade. aber mir gehts nicht besser.... :-?
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, keine Selbstgespräche führen. Das ist ja langweilig. Bin in letzter Zei immer sehr beschäftigt. Frag mich nicht warum, aber ich weiß manchmal selber nicht, wo die Zeit geblieben ist.

Fahre morgen mal spaßeshalber nach Berlin. Na gut, ist schon ein ernster Hintergrung: Ich kaufe mir nämlich (mal wieder) einen neuen BodyPanelSatz und neue Sitze. Mal schauen, wie die sop wirken.
Bin deshalb den morgigen Tag nicht zu erreichen. Melde mich aber garantiert wieder, damit Ihr beiden hier ja nicht vereinsamt.

Hast Du Dich nun schon bei uns angemeldet? Ich habe Dich immer noch nicht unter den Members gefunden!
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

erstmal nichts

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dann guck mal jetzt-tim hat mir gestern gesagt ich wäre hochgeladen...war gestern am rumdüsen und unter anderem mal bei dir.. wollte nur testen ob ich den weg noch weiß... :-D warst aber eh nicht da.
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*reintrampel*

soll ja nicht mehr schleichen :roll: :lol:

ja konnte gerade sehen das Tim Dir hochgeladen hat :-D

*wiederraustrampel*

Bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe auch gerade snoopygucken gespielt.das foto mit der melone ist echt doof aber wir machen nen anderes.muss mich jetzt sretmal einloggen und testen... :-D falls das schon funzt.
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*klopf klopf*

na logisch funzt das :-D
Gestern konntest Du MrDiesel auch net treffen, der war ja mit mir am basteln :-P

*leise wieder zu*

-----------------
official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ha! erwischt! schön dass du auch mal hier vorbei schaust...habe dir schon gemailt..
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mein Thread fängt ja wieder richtig an zu leben! *freu*
Wie Tim schon sagte, am Mittwoch war ich in meiner Halle und hab gebastelt - Tim war auch mit dabei. (Demnächst eignet sich die Halle noch besser zum Basteln, wenn ich erstmal meine Heizung drin habe)
Gestern konntest Du mich auch nicht antreffen, da war ich nämlich in Berlin. Habe mir dort (mal wieder) einen Satz BodyPanels, Sitze, Frontmaske usw. gekauft.
Naja, und heute bin ich ziemlich geschafft von den beiden Tagen! :):roll:

Trotzdem lasse ich es mir nicht entgehen, Dir zur Aufnahme in unserem hochgelobten, heiligen Kreise der Smartfahrer OWL zu gratulieren. Ich werde doch auch gleich mal nach Deinem Foto auf der HP schauen. :-D
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties

erstmal nichts

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem foto lohnt sich garnicht. aber bitte... :roll: :lol: und ich nehme mir wirklich vor am nächsten treffen zu kommen. dann schleppe ich marco mit und fertig. aber wenn es denn das schlittschuhlaufen werden wird dann ist das nicht gut für ihn denn er kann das nicht... :-P :lol: :lol: zumindest kann er nicht inlineskaten un d wenn er das nicht kann dürfte er auch nicht schlittschuhlaufen können denn das ist ja das selbe nur in grün... :lol: :lol: :-D
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu spät, habe Dein Foto schon gesehen. :-D

Schlittschuhlaufen wird ne Menge Spaß machen. Ich stand auch schon seit Jahren nicht mehr auf den Dingern, nur noch auf Skates. Würde mich jedenfalls freuen, wenn wir auf's Eis gehen. Aber noch steht ja nix fest.
Wozu hättest Du denn Lust?

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe fürs schlittschuhlaufen gestimmt weils mir mehr spaß macht.ich hasse schwimmen...wie-du skatest auch gerne??dann können wir ja mal zusammen skaten!! ich liebe das! ich habe mir letztes jahr wieder neue skates gekauft-die sind echt super geil.vielleicht hat snoopy ja auch welche und kann auch mit?? :-D
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar skate ich! Das macht mir total viel Spaß. Ich muß mir allerdings dieses Jahr endlich neue Rollen kaufen, meine sind komplett runter und lassen sich kaum noch drehen.
Marco ist ja auch schon Mitglied bei uns. Wir werden immer mehr! *jippieee*

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also skates habe ch , fahren, na ja ich komm vorwärts ohne laufend auf der nase zu liegen,
mal zusammen fahren? ja warum nicht aber bitte nehmt rücksicht auf nen nichtprofi :roll:

Bis dann mal wieder
-----------------

emilynachtmo0.gif

snoops chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hüte mich davor, mich als Profi zu bezeichnen. Wie sieht es mit Dir aus, Kathi?

Wo lauft Ihr denn? Ich fahre i.d.R. an der Weser entlang. Ich starte in Rehme (Bad Oeynhausen) und fahre bis Minden und wieder zurück. Das sind so ca. 6km eine Strecke.

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen,

na ja bin sonst immer mal durch ubbedissen gefahren, aber seid meinen umzug hierher noch nciht wieder, weiß also nicht so genau wo hier gut ist,
aber auf www.loveandskate.de sind ein paar touren beschrieben unter anderem hier am wisa gelände werde ich mal antesten.

Bis bald mal wieder

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 23.02.2003 um 10:40 Uhr ]

emilynachtmo0.gif

snoops chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin nicht sicher was ich bin. ich fahre eigentlich gut, habe mich noch nie gemault bis auf dass mir einmal wer nen bein gestellt hat und da kann ich ja nix zu.ich springe auch leidenschaftlich gerne...komme über 80 cm. habe ich aber auch nicht mehr gemacht mit den n euen die sind mir zu schade weil die haben abec 5 oder wars 3? egal- die sind ruckzuck kaputt nach nem bischen springen. trouten kenne ich auch keine- weser hört sich gut an. müssen dann mal sehen wann wir das machen.freu mich schon... sag mal markus, hattest du nicht zufällig noch nen gelben kotflügel hinten rechts den du mir abtreten könntest??meiner hat sone häßliche macke...
was machen wir eigentlich jetzt als nächstes??was ist bei dem vote rausgekommen??eislaufen???*hoff*so. da ich gerade von aachen wiedergekommen bin und morgen früh raus muss gehe ich jetzt mal versuchen zu schlafen. habe eben mal diesen nescafe express getestet- damit ich nicht müder werde auf der autobahn- wirkt. aber dafür kann ich jetzt nicht schlafen... aber 10 % verlust sind immer.. :roll: :-D :lol: also. bis morgen denn mal.*gähnundschlafenwill* *frohseiendlichwiedereigenekugelzuhaben* *anfangkugelnzuzählenundtrotzdemnichtschlafenkönn* *gggrrrrrr..* :evil: :roll: *eine kugel, zwei kugeln..3 kugeln......4 kugeln....................5...............rrrrrrzzzzzz........*
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

na was ist denn hier los? wo seid ihr?
*langweil*
-----------------

emilynachtmo0.gif

snoops chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist nur so doof weil der mr. diesel nicht mehr kommt. weiß auch nicht warum sein thread stirbt hier ab und er guckt nichtmal zu...und skaten will er anscheinend auch nicht mehr...wenigstens kommst du hier mal vorbei sodass ich nicht mehr selbstgespräche führen muss...
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

na dann gehen wir mal alleine skaten , wenn ich mit dir mithalten kann :roll:
können ja erst mal hier auf einfacher strecke übungsfahrten machen :-D

bis dann mal wieder
-----------------

emilynachtmo0.gif

snoops chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja gute idee...und denn bürsten wir den markus ab wenn wir mal zusammen fahren sollten...dann sag mal bescheid wenn du zu viel zeit hast..dann gehts los.
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lese ich da, Ihr wollt ohne mich skaten??? Das kommt gar nicht in die Tüte! :lol:
Ich verlasse doch nicht einfach so meinen Thread... nenene - Wann habt Ihr denn mal Lust zum Skaten?

Wegen Deines Kotfügels schaue ich mal in meinem Lager nach (:roll:), vielleicht findet sich da ja was.

Hoffentlich kann ich morgen meinen Smart wiederbekommen. Er steht seit letztem Samstag im SC wegen Wasser im Innenraum und stetigem Motor-Aus. Mal schauen, ob sich was gebessert hat. Fahre zur Zeit so einen Passion in Numeriv Blue. Das ist der reinste Hingucker! :-D Aber trotzdem fehlt mir ja schon irgendwie mein eigener....

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :lol: und ich dachte schon du hättest die panels gewechselt.. :lol: :lol: :roll: also dies we habe ich keine zeit aber nächstes wäre ok.ansonsten noch eins später.wie siehts aus??? :-D hoffe natürlich auf gutes wetter.. :roll:
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PanelWechsel wäre naheliegend gewesen :-D
Nur leider habe ich keinen kompletten Satz in numeric blue :(
Fahre jetzt erstmal zum SC, um meine Kugel abzuholen. Leider vorerst mit PlasteLenkrad, da mein BrabusLenkrad noch nicht repariert worden ist :(

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr lieben!!!

Wo seit Ihr denn????
-----------------
smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hiiiiier..*winkzumarkus* ja ich war weg übers we.bin gerade erst wiedergekommen. was ist denn nun mit skaten, kotflügel und überhaupt?? *nervundschäm* :oops: :roll:
-----------------
Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag