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MrDiesel

Zeit für eine neue Signatur

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thanx :)

 

 


It's higher to be a Geier !

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@waldschrat

 

Mit Fotoshop 2000 - war damals bei meinem Canon-Scanner dabei. Ist also schon etwas älter (2 Jahre), aber super einfach zu bedienen und effektiv. ;-)

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Gerier`s_3.jpg

 


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

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hmm..muss ich mir auch mal anschaffen..hört sich gut an so ein programm fehlt mir noch...

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

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[ Diese Nachricht wurde editiert von sammy-m am 10.12.2004 um 21:14 Uhr ]


Wer anderen eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät!!!!

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spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tibor am 12.12.2004 um 16:04 Uhr ]


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JETZT????

(man muß Signatur anzeigen natürlich auch anschalten!)

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sig.jpgspritmonitor.de

 

 


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Hallo an Alle,

 

ich hab ein Problem mit meiner Signatur.

Ich bekomme sie unter meinem Profil zwar angezeigt, aber unter meinen Beiträgen war sie bisher nie zu sehen. Ich habe als Signatur die Verbrauchsanzeige von Spritmonitor gewählt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich falsch gemacht habe.

 

Ich bedanke mich für eure Hilfe.


Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 

 

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Hallo Waldschrat,

 

ich stöbere schon den ganzen Abend in meinem Profil rum und versuche dieses Kästchen zu finden. Vielleicht hab ich auch was an den Augen. Wird wohl Zeit die Frontscheibe gegen eine Lupe auszutauschen.


Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 

 

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*vordenkopfhau*

 

 

Wie heißt der Spruch,

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

 

 

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spritmonitor.de

Smart fahren ist geil !!!

 


Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 

 

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:-D kann ja mal passieren...in vielen foren wird die sig ja automatisch angefügt.. :)

 

 


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NEVER FORGET

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Test, wie die Sig mit der Spritanzeige ausschaut

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OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

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maaaaaaakus äußere dich doch mal wenn du schonmal hier bist.. :roll: is dringend der hat schon schweißperlen auf der heckschürze.. :cry:

 

 


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Du meinst den Ölwechsel? Bin das Wochenende mit den Autos am Arbeiten. Da kann ich Dich gerne zwischennehmen.

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ja den meine ich..dann kannst du ja MEIN AUTO dann mal zwischen nehmen... :-D

 

 


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Kein Problem.Kommste am Freitag am besten bis 15Uhr zu mir.

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und was mach ich wenn ich am freitag ab 14.45 in paderborn loskomme??beeilen??*nichtschlagenbitte* :oops:

 

 


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Oh, das könnte knapp werden. Ich muß nämlich leider gegen 16 Uhr noch geschäftlich in den Ruhrpott. Am besten dann morgen. Laß uns deswegen nochmal telefonieren.

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ich werd mich mal melden denke ich mal. weiß nicht wann morgen muss mal schaun evt. bin ich noch weg.hoffe trotzdem wir kriegen das mal hin..mein auto wartet schon drauf mal durchgenommen zu werden. :roll: denn 9000km über wechselpunkt is scheiße.. :(

 

 


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so hab auch mal wieder gebastelt :) wünsche euch frohe weihnachten :)

 

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bis danni
SCHANY

 


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bis danni
SCHANY

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Hey Schany, auch mal wieder hier?! Wie kommen wir zu der Ehre?

 

Hoffe, Dich demnächst öfter hier zu sehen.

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    • Ein Problem ist, daß der Wellendichtring auf dem Schaft des eigentlichen Ventils verschleißt, hauptsächlich vermutlich durch Straßenstaub, und der nicht austauschbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie. Die aufgepreßte Stahlscheibe ist davor. Sicheres Zeichen dafür ist Ölschmodder am Stift/Stößel des Aktuatormotors. Dort sollte es normal völlig trocken sein. Wenn da Ölschmodder am Aktuator ist, dann hilft selbst eine gründliche Reinigung immer nur kurze Zeit. Auch eine Stillegung mit Dichtscheibe beseitigt dieses Problem nicht. Evtl. würde es gehen, den Ventileinsatz umzudrehen wie hier empfohlen wurde und zusätzlich eine Dichtscheibe einzubauen. Müßte ich mir nochmal ansehen. Der Raum hinter der Dichtung muß zu beiden Seiten verschlossen werden, zur Ansaugluft und zur Abgasseite. Eine Richtung reicht nicht.   Der neue geänderte ist leider eine noch größere Fehlkonstruktion. Eine sogenannte Verschlimmbesserung. Aber es gibt z.B. die Gummis vom Smart 451, die dort eingebaut werden können und das Problem lösen. Es reicht auch, die Kante des LLK mit Panzerband zu umwickeln vor dem Einbau, auf halbe Breite gerissen. Es geht dabei weniger um die Auflage des LLK auf dem Halter, sondern mehr darum, daß der LLK stramm im Halter sitzt und nicht mehr durch Vibration herumklappert. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Wenn das Vibrieren, Klappern und Scheuern verhindert wird, hat man gewonnen.  
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