catatonia Geschrieben am 6. Dezember 2002 Habe heute mein Weihnachtsgeschenk von smart bekommen: einen Kalender (DIN A5 Format). Super cool. Leider war ich so blöd und habe ihn direkt meinem Vater zum Nikolaus geschenkt :((Eben wollte ich mir einen für mich bei smart bestellen und konnte ihn nirgends finden, arggghhh. Wer weiß, wo ich einen bekommen kann?Danke schon mal.Julia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 6. Dezember 2002 Also wenn man hier so mitliest bekommt wohl jeder früher oder später was von Smart geschenkt.... Kameras... Kalender.... SmartCards :lol::-DIch hab noch nie was bekommen... ausser bei jedem Reperaturtermin ein Smart Erfrischungsspray. Habe es in 4facher Ausführung - wer will tauschen? :o:-?:roll::lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 7. Dezember 2002 Alle Jahre wieder...Vergangenes Jahr waren es Nussknacker, dieses Jahr sind es wohl Kalender. Da immer nur eine begrenze Stückzahl zur Verfügung steht, erfolgt der Versand wohl nach dem Zufallsprinzip. Käuflich erwerben ist deshalb nicht (zumindest nicht bei smart).Persönlich finde ich die Idee mit dem kleinen Kalender recht gut. Nur ein paar neue unbekannte Fotos hätten sie dafür schon nehmen können... :(@Julia:Wenn Du unbedingt noch einen Kalender haben möchtest schau mal bei eBay rein. Da werden schon mind. 3 vertickt......oder kauf Dir den großen Wandkalender. Gibt es offiziell auf der smart-Homepage.-----------------smarte GrüßeElmar, der auch einen Kalender vom smart-Nikolaus bekommen hat :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 07.12.2002 um 08:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elton70 Geschrieben am 7. Dezember 2002 Hi Flitzpiepe, wende dich mal an das :smart InfocenterPostfach 20 14 4380014 München...und in nächster Zeit wirst du mit Werbegeschenken bombardiert...Schick einfach 'nen Brief in dem du schreibst, wie toll dir der Smart gefällt und das du dich auch für den Roadster interessierst...und dann abwarten :-D Gruß Micha.-----------------www.michas-smart.de.vu Gruß Micha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 7. Dezember 2002 Ich hab auch so einen Kalender bekommen, wirklich sehr nett :) Dürfen sie ruhig öfter verschicken sowas :lol: :-D -----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 7. Dezember 2002 Wer will meinen? Tausche gegen irgendwas sinnvolles. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetmonster Geschrieben am 7. Dezember 2002 Ähhhhhm Flitzie, wenn ich jedesmal Erfrischungsspray geschenkt bekommen würde würde ich mir Gedanken machen. *schnüffschnüff* :-D :roll: ;-) -----------------in dubio pro smart OlafErschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.hier sind die Giessener smarties in dubio pro smart Olaf Schrecklich diese Umweltverschmutzung, gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht- voller Öl, alle Fische tot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen