Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas_Kessler

Roadster heute in "Wetten Dass"?

Empfohlene Beiträge

Heute in "Wetten Dass" ist lt. Aussage eines Promotionteam-Mitarbeiters der smart roadster experience in München ein roter "Roadster" zu sehen bzw. er ist für die Sendung in Wien. Vielleicht steht er ja auch nur vor der Halle, aber kann dennoch jemand das - falls Robbie Williams mit dem Teil in die Halle geschoben wird o.ä. :lol: - aufzeichnen (mit dem PC)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war auch in münchen bei der roadster experience und habe das von einem mitarbeiter gehört. aber das war ja wohl ein witz. vielleicht nur eine ausrede dafür, dass nur 2 fahrzeuge da waren. und eines davon auch noch im glaskasten.
überhaupt fand ich diese "experience" ziemlich lachhaft. das auto ist zwar supergeil, aber die billigen filmchen im "container" waren nun wirklich lächerlich. :evil:

Bin geil auf den neuen roadster!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Stuttgart waren es immerhin zwei, ein roter Roadster noch, in den man sich auch reinsetzen konnte und das ganze in einem beheizten Zelt (zumindest als ich dort war). In München unter freiem Himmel bei ca. 1 Grad hats mit nur einem Coupé zum "Anfassen" nicht so wirklich Spass gemacht...

Aber besser als nichts war es allemal, das muss man bei der aktuellen Informationspolitik von smart ja schon als Erfolg nehmen! :lol:
-----------------
www.smart-on-tour.de - Mit dem Smart Cabrio zum Nordkapp, 333 Bilder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag