Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Keksfriedhof

JVC KS-LX200R Autoradio???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab dieses Radio gesehen und find es sieht einfach nur geil aus!!!!
Weiß jemand wie es denn sonst so ist????
Ist es zu empfehlen???
Das ganze gibts mit nem Wechsler zusammen!!!
ch-pk2400r.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig sehe, hat mein Freund das gleiche. JVC ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Und bisher ist er vollauf zufrieden mit dem Teil. Es ist aber schon ein Jahr alt, also vielleicht hat er auch das Vormodell.... Der Wechsler sieht ein wenig fipsig aus, so nach Plastik, aber das ist ja mittlerweile bei fast allen Wechslern so. Ich hatte mal ein Clarion Wechsler, das war super stabil.

-----------------
Smarte Grüße Michelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe das KD-LX50R und bin vom Sound her ganz zufrieden. Es passt gut in den Smart und es hat noch niemand versucht zu stehlen... Was allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist die glatte Bedienfront. Auf holprigen Straßen muss man im Smart schon sehr genau "treffen", wenn das Radio dann lauter oder leiser soll. Glücklicherweise habe ich die Spracherkennung und auf dem Bedienteil sind noch extra Taster für die Lautstärke.
Heiser Tip: überleg Dir, ob es nicht doch der mit dem Drehrad sein kann! Läßt sich sicher besser "finden" auf holprigen Straßen...

Nestor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das hab ich auch schon angeschaut heisst KD-LX333R gell schau auch geil aus und hat auch noch DAB wenn der Sound von dem Ding stimmt waer es ja perfekt!!!

Leider kostet das etwas mehr als das andere!! zumindest bei E-bay !!

Andy

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe oben beschriebenes Radio allerdings als Single CD Einschubradio. Sehr rubust, genug Kraft. Allerdings solltest du die BBE Klangeinstellung nicht benutzen. Die scheint bei mir sehr agressiv und völlig unvermittelt einzugreifen. So werden plötzlich aus klaren feinen Höhen, agressive Trommelfellzerstörer.
OnkelKay

[ Diese Nachricht wurde editiert von OnkelKay am 16.12.2002 um 17:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag