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martin051081

Tieferleguns Federn !!!

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Hallo !!!

Was meint ihr, kann man die Original Federn beim Smart denn nicht einfach drücken lassen, so ca. 35 mm ??? Oder doch lieber die kaufen die es schon bei den einzelnen tuner gitb ???

Mfg

Martin Kühn


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:-? Viel verkaufen aber sparen wo es nur geht!
-----------------


Gruß Timo
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sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 11.12.2002 um 14:45 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hi,

Ja warum soll man den unnötig geld ausgeben ???

Wenn es auch anders geht !!!

Mfg

Martin Kühn


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Ich glaub da ist kein weiterer Kommentar nötig! :roll: :roll:
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Gruß Timo
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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Haha... ich erzähle Euch jetzt mal was:

Es gibt da einen Tuner und Federn-Anbieter... der wollte nur für eine Austellung einen optisch tiefen Smart...und hat Federn (Hinterachse damals) drücken lassen... und ist damit dann auch rumgefahren... und war ganz begeistert... und hat diese Federn genau so nachbauen lassen, ge-TÜVt und verkauft sie so schon jahrelang und alle findens gut...

Lustig, ne??
Ich finde zwar die "Ingenieursleistung" miserabel an der Geschichte, aber schon witzig, oder??

Gruß, Ingo

PS: Ehh, ehh, nich SW....


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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