petshopboy Geschrieben am 15. Dezember 2002 so, hier auch noch *FG* mein schatz und ich haben jetzt endlich mal unsere HP online gestellt. bitte beim besuch das GB nicht vergessen ;-)zur homepage...-----------------by grabthar's hammer, by the sons of worvan, you shall be avenged!punish your machine someday i'll find peer and reset his connection punish your machine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 16. Dezember 2002 wie schon in unserem thread geschirben...sehr sehr gut geworden !leider bin ich gerade zu müde um etwas ins gästebuch zu schreiben...war ein anstrengender abend :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmario Geschrieben am 16. Dezember 2002 Stefan: No Comment! :-D(Wann stellen wir unsere gemeinsame Seite eigentlich online :-? ... :lol:)An A&M: Eine wirklich gute Page! Sehr interessant. Dass die WebCams nicht funktionieren ist zwar schade, aber wir sind nicht-funktionierende WebCams ja gewohnt (nicht, Stefan? :lol:). Ich wusste übrigend gar nicht, dass Andi noch soooo jung ist :-DIch werde mir mal noch was schönes für GB einfallen lassen. Aber sowas dauert bei mir immer eine Weile ... :-DSo. Noch eine schöne "anstrengende" (:-D)Woche und bis bald mal wieder ...!-----------------smarte Grüße aus Leipzsch von Schany & Mario :-DMein Smart hat an jeder Ampel "grün" ... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen