Little-big-one Geschrieben am 17. Dezember 2002 Hai,der Schaltknauf ist Grau und mit Leder überzogen, er stammt von einem Smart Limited One.Für € 11.- gehört er Euch.:roll: :roll: :roll:[ Diese Nachricht wurde editiert von Little-big-one am 05.01.2003 um 18:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kannapinn Geschrieben am 26. Dezember 2002 Bei Ebay im Sofortbkauf ist er für 10 € zu haben :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 26. Dezember 2002 ...und wer ihn in seinen Pure einbauen möchte, muß bedenken, daß er auch die passende Kunststoffhülse benötigt, die den Schalthebel verkleidet. Diese gibt's nämlich nicht einzeln!-----------------smart schön vorsichtig!Nächstes Event von www.smart-owl.de:27.12.02 Glühweintrinken in BielefeldMrDiesel ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 27. Dezember 2002 ... und wer hätte das gedacht, die passende Kunststoffhülse die den Schalthebel verkleidet ist natürlich mit dabei, und kostet nicht´s extra !!!:) :) :) :) :) :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 27. Dezember 2002 [ Diese Nachricht wurde editiert von Little-big-one am 05.01.2003 um 18:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 5. Januar 2003 I wish you all friendly days all over the world !!:) 8-) :) 8-) :) 8-) :) 8-) :) 8-) :) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 5. Januar 2003 Hm, die passende Kunststoffhülse ist auch mit dabei. Ist die auch grau? (wahrscheinlich ja :roll: ). Wenn das nämlich so sein sollte, dann kenn ich jemanden, der das gute Stück braucht. Verkaufst Du die Hülse auch einzelnd?Markus-----------------smart schön vorsichtig!Nächstes Event von www.smart-owl.de:01.02.03 bOWLen in BielefeldMrDiesel ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 6. Januar 2003 Sorry, aber die Hülse gibt es leider nur in Verbindung mit dem Schaltknauf.Aber ich denke das dürfte bei dem Preis doch wohl nicht das Problem sein, oder ? :)Tanke schön. :-D ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 6. Januar 2003 Man kann auch einfach aus der Originalhülse ein Stück heraussägen und beide Teile wieder zusammenkleben. Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 7. Januar 2003 Quote:Am 06.01.2003 um 12:13 Uhr hat Little-big-one geschrieben:Sorry, aber die Hülse (sie ist übrigens auch grau) gibt es leider nur in Verbindung mit dem Schaltknauf.Aber ich denke das dürfte bei dem Preis doch wohl nicht das Problem sein, oder ? :)Tanke schön. :-D ;-) :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dfoh Geschrieben am 9. März 2003 der limited one musste noch ohne softtouch-knöpflie auskommen, gelle?ich suche noch einen günstigen rühstab um meinen zwuckel mit softtouch nachzurüsten...du hast da nicht zufällig noch was passendes auf lager, oder nen tipp, wo ich fündig werde? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen