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Maggie_Simpson

Männer wollen uns einfach nicht verstehn !!!!!!

Empfohlene Beiträge

Ein Mann fährt eine steile, enge Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt zur
gleichen Zeit die gleiche Straße hinunter.

Als sie aneinander vorbeifahren, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und
schreit "SCHWEIN"!

Sofort lehnt sich der Mann aus dem Fenster und schreit "SCHLAMPE"!

Sie fahren weiter ohne anzuhalten und hinter der nächsten Kurve kollidiert
der Mann mit einem Schwein, das mitten auf der Straße steht.

Wenn Männer nur zuhören würden ;-) :-D :-P

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CU All

Karin die Schlumpfine

...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500

Mitglied der...

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ICQ:157732181


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ehemals Shrek

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Ha, und wen überfährt wohl das holde Weib nach der nächsten Kurve....?

Grüße, Albrecht


CDI...., weil's high tech ist.

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Das liegt daran, dass die Frauen sich nicht vernünftig ausdrücken können. Hätte sie gebrüllt:"ACHTUNG, SCHWEIN!!!", dann wäre die Sache gaaaaaaaanz anders ausgegangen!
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smartegruesse.jpg
www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

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:lol: :lol: :lol:


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

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:lol: @ albrecht :-D:-D:-D:-D
der isch ja mal net schlecht schlumpfine :-D:-D:-D
aba ihr frauen könnt doch net im ernst verlangen das wir euch immer zuhöhren???des geht doch gar net ;-)
i mein das mit dem verstehn mal ganz ausser acht gelassen ( klappt eh net :roll:)
isch zuhöhren manchmal net wirklich einfach ;-) :-D:-D



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CU 'N My Showroom diablo.gif
The Smartseller of Auditown
Member der...
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Proud Member of the WWF




Träume nicht dein Leben sondern
Lebe deine Träume :)


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

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Tja, liegt wohl an der Quantität:
Ein Mann, ein Wort - Eine Frau, ein Wörterbuch
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*inDeckunggeh*
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

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Quote:

Am 18.12.2002 um 15:10 Uhr hat MMDN geschrieben:
Das liegt daran, dass die Frauen sich nicht vernünftig ausdrücken können. Hätte sie gebrüllt:"ACHTUNG, SCHWEIN!!!", dann wäre die Sache gaaaaaaaanz anders ausgegangen!



*LOOOOOOOL* :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Genau, SO siehts nämlich aus! ;-) ;-) ;-)

Und das beste ist - dass und die Frauen dann sogar noch dafür verantwortlichen machen wollen, dass wir ihre missglückliche Ausdrucksweise nicht verstehen...

Grüsse
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

Proud Member of WWF - wer wo ander deutsch lernt ist selber blöd


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    • Moin, sehr geehrter smartie450., sehr geehrte Forengemeinde !   @smartie450.   Diesen Diskussionsfaden habe ich aufmerksam mitgelesen und hätte aus meiner Sicht der Dinge einen (recht einfachen) Lösungsvorschlag. (Zumindest um festzustellen, ob der Serienstößel des Aktuators einfach derzeit nur "zu kurz" ist (warum auch immer) und die SAC-Kupplung es sonst noch tut oder ob der Fehler vielleicht doch im Kupplungsmodul selbst liegt und dessen Erneuerung fällig wäre).   Meine Vorgehensweise bei einem 2005er 450er cdi: Im Jahr 2017 (bei ca. 161 000 km) habe ich bei routinemäßigen Wartungs- und Einstellarbeiten festgestellt, daß der Aktuator bei spielfreier axialer Einstellung des Stößels in den Langlöchern "an deren Ende" angelangt war (in Richtung Kupplung, ein weiteres Nachstellen wäre nicht mehr möglich gewesen). Ca. 1 Jahr später (2018 bei 175 000 km) bei erneuten routinemäßigen Wartungs- und Einstellarbeiten konnte ich axiales Spiel zwischen Aktuator-Stößel-Spitze und Kupplungs-Ausrückhebel-Pfanne von ca. 1 - 1,5 mm fühlen (gemessen habe ich das nicht). Ein Nachstellen auf "spielfrei/leicht andrückend" war ja nicht mehr möglich. Der Stößel hat einen (mit einem analogen Meßschieber gemessenen) Durchmesser von 10,4 mm. Aus dem hiesigen Fundus habe ich eine handelsübliche Hutmutter (stahl,M10) auf das Durchmesser-Maß des Stößels so weit aufgebohrt, daß diese dann "saugend" über die Stößelspitze passte. Dann festgeklebt, z.b. mit Dirko (grau oder schwarz) oder Loctite 243/Schraubensicherung oder Loctite 648/Fügen Welle-Nabe, genau weiß ich es jetzt nicht mehr... Der Aktuator passte dann in allen 3 Langlöchern wieder ca. 2/3 weg von der Kupplung, hat also wieder reichlich Nachstellweg. Die Stößelspitze (jetzt ja die Hutmutterkappe) mit Kupferpaste geschmiert, die 3 Schrauben der Aktuatorbefestigung mit MS-Fett leicht geschmiert und das ganze achsialspielfrei/leicht drückend gegen die Kupplung eingesetzt/festgeschraubt.   Funktioniert bis heute (03/2025, ca. 240 000 km) einwandfrei. Aufwand: Mit Freunde am Schrauben nicht der Rede wert.   Wenn es die Kupplung selbst nicht mehr tut...hätte man zumindest genau diese Erkenntnis. Das Aufkleben der Hutmutter kann man jederzeit wieder zurückbauen auf das originale Maß des Aktuator-Stößels (sehe ich als Vorteil ggü. den "Aufschweißen").   Und hinsichtlich der abgerissenen Schraube würde auch ich das Aus-Schweißen bevorzugen, ansonsten "klassisch" fräsen,ausbohren (Gewinde retten). Das sollte jemand machen, der darin geübt ist und entsprechende Erfahrungen hat. Diese Stelle am Getriebe wäre "zum Üben" m.M.n. wenig geeignet.....   Zum "Probieren" (des Aktuators) dürften/könnten m.M.n. 2 Schrauben reichen.....   Aber: Jeder schraube bitte nach eigener Entscheidung und auf eigene Verantwortung....!!!!!   Gute Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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