Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

Babyöl????

Empfohlene Beiträge

Nußöl kommt von Nüssen.

Olivenöl kommt von Oliven.

Woher kommt das Babyöl?

Daher!!!

babyoil__scaled_120.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Einstampfen leuchtet ja noch irgendwie ein, aber wie kriegen die die roten Farbpigmente heraus?
*nichtganzernstnehmen*
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Kugler,

auf exakt das Ding ist eine Austauschschülerin in den USA, die das Bild dort aus dem Internet geholt und anderen gezeigt hat, vor irgendeine Kommission, die das gar nicht witzig fand, gezerrt, dort fertiggemacht worden und wurde dann mit Schimpf und Schande nach Hause gejagt.
Genau habe ich den Vorgang nicht mehr präsent, aber so in etwa ist das gelaufen.

Und in so ein Land wolle wir unsere Smarties exportieren?

Gruß

Alan

cartoon18.gif

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja in Amiland kann man sich so ziemlich alles erlauben,man darf sich nur nicht erwischen lassen. :lol: :lol: :lol:

Ne ist schon komisch wenn Du dir da im McDo... an einem Kaffee den Mund verbrennst,kannst du da ne Mille Dollars an Schmerzensgeld rausholen.Um es mit meinem Lieblingsgalier zu sagen die spinnen,die ...
Nene der Smart bleibt hier.Sollen die doch mit ihren Tankwagen rumheizen.Man würde dich ja von der Tanke wegjagen wenn du da tanken willst.So nach dem Motto soll ich noch in die Reifen pusten.Oder war wohl doch zu heiß eingestellt die Waschstraße.

Und um den ganzen Komissionen zum Schutz der Kinder,Babys,Erziehungsrechtskommisionen,
dem Heim für verlorene Kinder etc. entgegen zu kommen ihr braucht mich nicht verklagen es ist alles nur just vor fun.

Martin

Der seine Neffen,Nichten,Patenkinder nicht ausquetscht.
Kinderganzdollliebhab
weihnachtsmann090.gif

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag