Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
welo

Preis

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe heute die Preise für den Roadster erfahren und meine Vorbestellung zurück genommen. Lieber nehme ich das Geld und verschönere und verbessere ich unser Smart Cabrio (09/2002) und unseren Mazda MX-5 (01/1990), als das ich diesen unverschämden Preis für den Roadster bezahle. Schade drum, aber es gibt anscheinend einige Leute die auch so denken, und den Roadster abbestellt haben (zumindest hier in der Schweiz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zu verschönern empfehle ich die page vom robi, der rein zufällig genau für diese beiden autos teile baut! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Member of the WWF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find die preise net überteuert....geh mal dafon aus das der MX 5 in der neuanschaffung teurer is... :roll:

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......... der MX5 is auch n echtes Fun-Wägelchen mit ordentlich Dampf bei bei weitem nicht so anfällig, wie es der Roadster sein wird mit seinen ganzen Kinderkrankheiten (warum solls anders sein, als beim Coupe?)

Noch dazu würde auch ich nicht so n Batzen Geld ausgeben für ne 80 PS Krücke mit 700 cm³, von der ich als Neustarter gar nicht einschätzen könnte, was auf mich zukommt.

Dass der Roadster billiger sein soll, als der MX5 halte ich auf für n Gerücht, Roadster 18500 und MX5 19900, gut, aber wie sieht's denn Ausstattungsbereinigt aus? Bei den Japanern gibts n Haufen komfortable Sachen für lau dabei ... und ausserdem kenne ich Mazda-Händler, die seeeeeeeeeeehr grosszügig sind in Rabatten, wer ein SC mit dieser lobenswerten Einstellung kennt, möge mich informieren :-D

Mit dem Cabrio behalten und den Mazda verschönern finde ich ne gute Entscheidung, Daumen hoch!
-----------------

Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Aufregung nicht!

smart hat doch schon immer einen Roadster für 15t€ angekündigt.

Alle waren begeistert!

Jetzt kommt er endlich für 14999,- und viele sind vom Preis überrascht. :-? :-?

Mein Nachbar hat mir übrigens erzählt, daß er für seinen Mazda mit all den schönen Extras die er hat lockere 27T€ gezahlt hat.

Vermutlich werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

Ich habe meine unverbindliche Vorbestellung genau gestern in eine verbindliche Bestellung geändert und freue mich tierisch auf das roadster coupe Anfang April.

Für mein 1,5 Jahre altes cabrio passion habe ich dabei einen super Preis bekommen.

smarte Grüße und guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja 14.999 für eine Rakete, die 15,5 Sekunden von 0 auf 100 braucht. So etwas Roadster zu nennen, ist schon sehr kühn. Du hast recht, da werden Äpfel (Smart-Trabbie) mit Birnen (richtige Roadster) verglichen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen !

Ich möchte hier was richtig stellen. Ich vergleiche nicht den Roadster mit dem MX-5 !
Ich habe mir nur überlegt, das Smart Cabrio gegen einen Roadster zu tauschen. Den MX-5 haben wir ja schon - genauso wie einen Renault Laguna 3.0 V6 und eine Harley.
Ich habe nur festgestellt, dass der Roadster. was Austattung und Leistung betrifft, leider zu teuer ist. Das Preis/Leistungs Verhältniss wird auch durch den Fahrspass nicht besser.
Den Fahrspass haben wir mit den anderen Fahrzeugen auch - jedes auf seine Weise.

Gruss
welo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@welo
herzlichen glückwunsch zu diesen autos.

nicht böse sein, aber den reiskocher würde ich gegen den smart-roadster tauschen, den luguna gegen einen Mercedes M400 CDI und die harley gegen eine Ducati Monster S4

:lol::lol::lol:
-----------------
em34.gif

double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welo hat wahrscheinlich den richtigen Sparkassen-Berater.

1 Haus, 1 Frau, gleich 3 Autos und noch eine Harley. 8-)

:D :D :D Nicht mal Fliegen ist schöner :D :D :D

smart.jpg

img.cgi?fahrzeug=100481

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ted28

Du könntest beinahe Recht haben. Wir haben nämlich noch ein Pferd (Vollblut aus Irland) und ein Motorboot auf dem Zürichsee. Ach ja, und 2 Kater (Main Coon + Norwegische Waldkatze).
Dafür aber kein Haus oder Eigentumswohnung, sondern eine Mietwohnung mit Garten, Teich, offenen Kamin...
Und das alles ohne Lottogewinn, Erbschaft oder Sparkassenberater, sondern nur mit eigenem Einsatz erarbeitet (ist in der Schweiz im Gegensatz zu Deutschland noch möglich).

Also keinen Neid und nix für ungut.

welo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag