Dada Geschrieben am 19. Dezember 2002 Jetzt, wenn es so kalt ist, gibt mein Verdeck so komische Geräusche von sich.So an den Seitenholmen klappert es. Es hört sich an, als ob die Verdeckführung aufgrund der Kälte vibriert.Habt ihr das auch schon mal gehabt, oder ist mein Cabrio ein Exot der zum SC sollte???Frostige GrüßeDiana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 19. Dezember 2002 Meins klappert auch kommt von der kälte! :( -----------------Gruß Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDude Geschrieben am 19. Dezember 2002 Moinsen!Ich habe mich auch schon gewundert was da bei meinem 2 monate altem cabrio so komische geräusche macht. Auf höhe der seitenholme so ab ca. 70 km/h so ein leichtes vibrieren / zischen - kanz komisches geräusch ...Mal abwarten ob sich das bei höheren temperaturen wieder legt ...Schönen gruß,TheDude-----------------Smart Passion CDI Cabrio Smart Passion CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorsten77 Geschrieben am 19. Dezember 2002 Hallo Dada,auch mein Verdeck gibt merkwürdige Geräusche von sich.Dort wo die Verdeckführung am Tridion einrastet, klappert es nach Fahrbahnunebenheiten. :(Gruß aus dem RheinlandThorsten -----------------ICQ 48910178 ICQ 48910178 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 19. Dezember 2002 Meins klappert auch vor kälte :-DCu Jana-----------------Jana & Tweetycolor="FF0000">...size=3>&Die meistens oben ohne fährtSTÖÖÖFFFCHE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dada Geschrieben am 20. Dezember 2002 Hi zusammen,also das Klappern in den Seitenholmen ist bei Minusgraden normal, die Streben im Verdeck ziehen sich zusammen und daher klappert es ein bißchen. Man könnte die Streben "verlängern" aber dann würden sie im Sommer bei Wärme brechen. Das ist es dann wohl auch nicht.Ergo: mein Cabrio ist kein Exot, sondern ein ganz normaler Smarti der im Winter ein bißchen friert, gell JanaWinterliche smarte GrüßleDiana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 6. Januar 2003 Was mach' ich falsch? Meins klappert nicht.. :roll: :-D ----------------- Grüsse -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 6. Januar 2003 Diana da geb ich dir voll und ganz recht :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 7. Januar 2003 klappern ???da muss ich doch mal gucken, vielleicht sollte ich das verdeck mal wieder zu machen !! :roll: :-D :roll: :-D :roll: -----------------grüssle fränky & klein-antondrei dinge braucht der Fränky Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:"hat jemand ne Glühbirne für uns ???""nee, aber ne orange !!!""farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!" Member of WebastoWernerFanclubWWF - wer wo ander deutsch lernt ist selber blöd !!!color> Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
medicineman Geschrieben am 7. Januar 2003 Moin,also mein Dach klappert auch bei diesen Temperaturen, kann man ihm ja auch nicht verdenken ;-). Bis die Sitzheizung zieht machen das meine Zähne auch :).Was mir nur in der Seele wehtut ist das ganze Eis auf dem Dach. Heute Nacht hat es Eis geregnet und dieses "klebt" nun richtig überall auf dem Dach und natürlich auch zwischen Dach und Führungsschienen :(. Naja, werde wohl meinen Kleinen mal ein paar Stunden ne Aufwärmaktion in einer Tiefgarage gönnen :)cuDani:)-----------------MfG Dani:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted28 Geschrieben am 9. Januar 2003 Oh jeh, und ich habe meiner Frau wegen dem neuen Rattern schon die Schuld "...in die Schuhe..." geschoben, weil sie gestern einfach ohne zu Fragen das Muckelchen benutzt hatte...Peinlich. :-D -----------------:-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von Ted28 am 09.01.2003 um 01:05 Uhr ] :D :D :D Nicht mal Fliegen ist schöner :D :D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 9. Januar 2003 Premiere! Gestern Abend hat auch mein Dach ein erstes Mal geklappert. Aber vielleicht auch nur, weil ich nach diesem Beitrag ein Ohr darauf geworfen habe. :roll: :-D ----------------- Grüsse -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 9. Januar 2003 Apppppplllaaaauuuuuuus :-D:-D:-D:-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 9. Januar 2003 Auch neue klappern schon! :-D :-D :-D -----------------Gruß Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
medicineman Geschrieben am 9. Januar 2003 Gestern bei -17 Grad hat mein Dach sich nicht mal mehr getraut zu klappern :o .Der Rest meines kleinen Lieblings dieselte aber munter vor sich her :) -----------------MfG Dani:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 9. Januar 2003 -17 Grad.... :o :o :o ----------------- Grüsse -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
medicineman Geschrieben am 10. Januar 2003 Ja das habe ich mir auch gedacht ;-) -----------------MfG Dani:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted28 Geschrieben am 19. Januar 2003 Warum applaudiert SmartyJana bei dem ganzen geklappere hier noch zusätzlich? ;-) -----------------:-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D :D :D :D Nicht mal Fliegen ist schöner :D :D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 22. Januar 2003 Quote:Warum applaudiert SmartyJana bei dem ganzen geklappere hier noch zusätzlich? Wahrscheinlich will sie das klappern übertönen.. :roll: ----------------- Grüsse -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen