Gast Geschrieben am 20. Dezember 2002 Ich hatte mich schon ueber die seltsame Schreibweise der Umlaute ae oe und ue gewundert. Gibt´s in Amerika keine deutschen Tastaturen :lol: ?Die Grüße gehen natürlich zurück nach Amiland!-----------------www.smart-basteln.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 20. Dezember 2002 :lol: :lol: :lol:hallo ihr zwei urlauber!wünsch euch noch einen schönen aufenthalt (war auch mal in californien - ich fands sehr schön da :-D) und natürlich ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr!lieben gruß aus *noch* köln,jenny :-D lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 20. Dezember 2002 war zwar auch schon gaaanz weit weg aber hätte ich die wahl gehabt, wollte eigentlich lieber mal nach californien als nach australien...hoffe das kommt noch...euch nochn schönen aufenthalt!!(jetzt erzählt aber bitte nicht es ist warm da... :roll: )-----------------*Winkewinke* und bis denn KatharinaPs.:*vorfreu*.....und allzeit gute Fahrt.... NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 20. Dezember 2002 hey ihr urlauber..na ja , mit dem wetter tut mir leid für euch , denkt einfach daran , hier ist´s 15 grad kälter... und: vergesst nicht wieder zu kommen.@ tina: haben die dich an der grenze eigentlich direkt einreisen lassen ? :-D:-D:-DFrank..-----------------...wünscht Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr... da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bazi Geschrieben am 23. Dezember 2002 Hallo Ihr zwei,auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen noch besseren Rutsch ins neue Jahr :) :) -----------------Gruß Thomas und Bazi Gruß Thomas und Bazi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilla Geschrieben am 24. Dezember 2002 Hi USA-Urlauber,auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003.Laßt es Euch gut gehen.Smarter Weihnachtsgruß von Gilla die von Hawaii träumt *schwelg* :) *Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 24. Dezember 2002 Schoene Weihnachte aus dem Rhine-LandwünschenKarin & Dieter-----------------Dieter and his Gray DragonflyBotschafter der Laube Der Beginn Aktuell Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bazi Geschrieben am 30. Dezember 2002 Hallo Tina und Dirk,lange nichts mehr gelesen seid Ihr schon auf Hawaii :-? -----------------Gruß Thomas und Bazi[ Diese Nachricht wurde editiert von Bazi am 30.12.2002 um 15:50 Uhr ] Gruß Thomas und Bazi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 31. Dezember 2002 ..... hier regnet´s ohne pause...und ihr zwei beiden lieg in der sonne und verbrennt euch den pelz.. na das is ja mal was.. im stuhl liegend mit cocktail und strohhalm.. sonnenbrille.... *grünwerdvorneid*oder habt ihr etwa schlecht wetter :-D ????bis die tage.. viele habt ihr ja nicht mehr...Frank da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 31. Dezember 2002 alsooo:bei uns ist schönstes winterwetter, hat die ganze nacht geschneit und nu ist alles weiß...schnee ist schööönn... :-D -----------------*Winkewinke* und bis denn Katharina.....und allzeit gute Fahrt.... NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Graubrot Geschrieben am 2. Januar 2003 Hallo Ihr 2 zubeneidendenurlauber !!Auch von uns (wenn auch ein wenig spät) ein "Happy new Year" und "merry christmas" (gehabt zu haben) !!Bis hoffentlich bald.....bin neugierig wie es denn so war bzw. ja noch ist...!!Liebe GrüßeBirgit (und Schorschi) :) Smarte Grüße Schorsch und Birgit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen