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Flitzpiepe

Ciao!

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Quote:

Am 23.12.2002 um 12:01 Uhr hat wulars geschrieben:
Kindergarten?!?!



Hallöchen,

auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache: Aber da kann ich dir nur zustimmen, wulars :o :roll:
Wenn jemand gehn will, dann laßt ihn doch. Derjenige wird schon merken, daß was fehlt :-P




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Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)

Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

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eigentlich warder thread dafür da tanja von ihrem weggehen abzubringen, jetzt wo sie fehlt kann man das doch zum ausdruck bringen dass sie einem fehlt???und wer den thread albern findet, der bleibt eben draussen,das ist hier ein OFF-TALK thread und da kann alles rein auch kindergartengemache...Schönen abbend noch allen kindergartenkindern ... :-P


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NEVER FORGET

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    • Hallo, ich habe in meinem 450er CDI auf "anraten" des GTU-Püfers einen neuen Hauptbremszylinder (Brembo) eingebaut. Hab die Bremsflüssigkeit getauscht und mit Entlüftungsgerät mehrfach entlüftet. Er war dann noch in einer Werkstatt um dort nochmal zu entlüften (inkl. durchschalten der Ventile im ABS um dort auch die Luft rauszubekommen). Hab dann die Plakete bekommen... Aber: Wenn ich jetzt z.b. leicht abschüssig an der Ampel stehe und die Bremse gerade so fest trete, dass ich nicht rolle, wird die Bremse nach ein paar Sekunden weich und er fängt an zu rollen. Dann muss ich etwas stärker treten bis er wieder steht. Dann wird die Bremse nach ein paar Sekunden wieder weich und er rollt wieder. Das kann ich so oft machen, bis ich das Pedal ganz durchgetreten habe. Kann das außer am Hauptbremszylinder an noch was anderem liegen? Oder muß ich davon ausgehen, dass der neue Zylinder auch defekt ist?  Kann man den irgendwie prüfen? Ich hätte hier irgendwo noch 2 Manometer rumliegen.... Hat jemand ne Idee um nen "Prüfstand" für den Zylinder zu bauen? 🙂 lg Holger
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