Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beduine

"strikeline"-Felgen von Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Quote:

Am 29.12.2002 um 11:28 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
S T R I K E :-D

:lol: :lol: :lol:

@Thomas:
Mit CityCoupe aus England war nicht das Cabrio mit dem Strikeline gemeint, sondern der pinke smart mit den Crossblade-Felgen :-P
Vielleicht solltes auch Du mal richtig lesen und den geqouteten Text, den Link und den Textabsatz beachten :-D ;-)

Ansonsten:
ja, das Cabrio ist ein Linkslenker, hat ein deutsches Kennzeichen (ist wohl zugelassen von der smart GmbH in Böblingen, wie viele Firmenwagen, die in Hambach rumfahren).
Das Foto dürfte vor dem Werk Hambach am Kommunikationscenter entstanden sein (man sieht den großen Parkplatz oberhalb des Kommunikationscenter, dahinter stehen die Werkshallen von smart und einiger Zulieferfirmen). :)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 29.12.2002 um 14:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja toll!

schöne felgen! :)
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"
rms.gif

crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!
War gerade im sC Dornbirn und hab dort nach den Felgen gefragt. Leider ist die einzige Info der Preis als Sonderausstattung für einen neuen Smart. Dieser währe ca. €650,- (in Österreich).
Wieviel die Felgen so kosten und ob sie auf einen ältern Smart passen, können sie erst dann sagen, wenn's die neuen Modelle gibt. So ca. in 2 Wochen. Werd dann nocheinmal fragen gehen :-D :-D

ciao, mad

-----------------
Make it idiot-proof and someone will make a better idiot!

pengo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das erste Bild, wo man nur die Felge sieht nich das gleiche Auto, wie auch das Bauf dem Bild mit dem Cabrio? Die Lackierung am Kotflügel (diese schwarz mit grauen Streifen) scheint mir jedenfalls die gleiche zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@OxMox
Ist das gleiche Bild! Im Hintergrund ist auch das selbe Auto zu sehen (dunkelgrüner ??)

ciao, mad
-----------------
Make it idiot-proof and someone will make a better idiot!

pengo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für welche Reifengrößen sind die Felgen denn ausgelegt? Weiß das evtl. schon jemand?

Interessant finde ich die felgen für Sommerreifen, da sollten dann aber die 195er vorne und hinten drauf...

Geht das? Oder sind die nur für die Standardbereifung konzipiert?

Gruß
Thorsten
-----------------
Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)

smart_neu1_small.jpg

Unser nagelneuer Smart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Thorsten,

noch jemand der nicht lesen kann. :-D
Die Reifengrößen stehen 2x in diesem Thread.
Nix Serienreifen, nix 195er rundherum, sondern

175/55 R15 (VA)
195/50 R15 (HA)

-----------------

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elmar

Sorry, ich habe den Thread der Länge wegen nur nach Reifengrößen überflogen und war wohl noch nicht ganz wach... ja, mein Beruf ist Student :-D

Ich hoffe, das steht jetz noch nirgends: Kann ich denn diese Größe / Felgen überhaupt auf meinem 2002er Coupe draufmachen?
(falls doch schon beantwortet, "Sorry" und Erklärung siehe oben :-D)

Gruß
Thorsten
-----------------
Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)

smart_neu1_small.jpg

Unser nagelneuer Smart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nabend...

also ich finde 3-speichen-felgen hässlich. fand ich schon immer. die felgen vom crossblade sind absolut die einzigen die mir gefallen. diese strike-felgen haben nicht das wuchtige der xblade-felgen und sind 1 zoll zu klein, definitiv.

@ th23: steht doch da dass es noch nicht bekannt ist... abwarten

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss auch nicht was an den den Felgen so schön sein soll!Ich find sie hässlich! :)
-----------------

Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Thorsten,

ja, ja, die Studenten... ;-)

Quote:

Am 07.01.2003 um 09:18 Uhr hat th23 geschrieben:
Ich hoffe, das steht jetz noch nirgends: Kann ich denn diese Größe / Felgen überhaupt auf meinem 2002er Coupe draufmachen?

Wie Thomas schon schrieb ist dazu noch nichts bekannt.
Voraussetzung dafür wäre ein passendes Gutachten für Modell vor 2003. Und ob sowas geben wird bezweifel ich ein klein wenig. smart bietet wohl nur deswegen selbst breitere Bereifung an, da die Fahrzeuge jetzt über ESP verfügen (Thema Elchtest). Aber warten wir es ab...

-----------------

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingangs auf dieser Page ist ja etwas über die neuen Modelle, Modelljahr 2003, der 2nd Generation zu lesen.

Dort irgendwo im Text steht drinne das Smart dem Coupe/ Cabrio eine 175er / 195er Kombi als Option verpasst da bei den 2nd Generation Modellen ein VOLLWERTIGES ESP serie ist.

Daher ist es wohl anzunehmen das sich SMART in keinem Fall diese Felgenkombi für ältere Modelle zugänglich zu machen, da dort ja das ESP nicht zu eingebaut ist, aber dies sicher die Basis für die Zulassung auf diesen Fahrzeugtypen ist.
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt wie bei der Bahn! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!

Smarte Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag