Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrDiesel

Sub im Beifahrerfußraum. Wer hat's?

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal grad Deinen Link angeschaut. Genauso stelle ich mir das vor wie es HKF hat! Getan hat sich seit dem 05.12. nichts mehr. Sind leider auch keine Fotos vom eingebauten Zustand drin.
Jetzt muß ich nur noch herausfinden, welcher Baß der beste für mich ist. Ich werde mich wohl mal nach dem Preis für den von HKF erkundigen. Ansonsten komme ich auf Dein Angebot zurück, Matze.

-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wen du bei deinem CDI mal vorsichtig ohne Gang drin das Gaspedal immer höher nimmst dreht der Motor im Leerlauf nur Stück für Stück höher. Wenn du 30% Pedalstellung hast ( nach deiner Theorie gleich 30% Einspritzung) würde, nur von der Motorreibung begrenzt, die Drehzahl schon im Begrenzer liegen, aber die Elektronik regelt runter und du kannst einen großen Teil vom Pedalweg benutzen um die Drehzahl auf Anschlag zu bringen, ohne Last würde der Motor bei voller Einspritzmenge einfach zerfliegen. Die alten Diesel mit mechanischer Einspritzpumpe habe auch schön selbst geregelt im Stau. Erster Gang rein, Kupplung raus, Fuß vom Gas und so Berg hoch und runter immer schön im Stau mit ca, 6Kmh getuckert beim T4 (da wird  Berg hoch nichts langsamer oder abgewürgt auch ohne Fuß auf dem Gas) Benziner Fahrer haben da schön am Gas regeln müssen und konnten nicht so entspannt im Stau fahren.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.975
    • Beiträge insgesamt
      1.592.871
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.