Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diddlsmart

Berliner? Barnimer? Oder bin ich allein?

Empfohlene Beiträge

Hallo 8-),

habe mich hier heute angemeldet. Super Forum, was ich bis jetzt durchstöbern konnte :o.

Sind denn noch Berliner oder Barnimer Smart-Fahrer/innen hier :-?

Mein Liebling kommt nächste Woche in die Werkstatt :cry:. Leider mochte er Glatteis ganz und gar nicht und hat Brummkreisel gespielt...zischte ab ins Feld und dann in einen Graben :cry: :cry: :cry:

Bin auf die Rechnung gespannt... :roll:

Na ja, wird schon wieder...bald machen wir wieder die Straßen unsicher und überholen auch mal wieder den einen oder anderen schnarchenden Opi im Daimler 8-)

Viele Grüße
Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht allein........................
Willkommen hier im Forum :)
mit deinem Glatteisunfall tut mir leid, da nützen nich mal winterreifen was.
Mit dem smart muss man im Winter ganz schön aufpassen.

martin
hier schon geschaut???????????

logo1.jpg

Schöne Grüße,

Martin :-)

Anzeige6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kerstin!

Herzlich Willkommen im Forum :) Endlich mal wieder eine Brandenburgerin mehr hier :-D Leider ist in unserer Heimat smartmäßig nicht viel los :-x Vielleicht trifft man sich ja mal in Berlin. :)

Wunderhübsche Grüße aus LOS
*winke*
Stephan
-----------------
signatur.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D *freu* Hey, Danke für den Link zum Smart Club. Hab gleich mal reingeschaut...werde ich wohl jetzt öfter machen.

Mein Smartie gehört schon 2 Jahre zu mir und war mir immer tapfer und treu zu Diensten, bis auf letzte Woche :cry:
Abends um 22 Uhr auf einer Landstraße passierte es. Es war ar...kalt und spiegelglatt. Wenn ich Pech habe, wird mir das Smart-Center gleich einen neuen anbieten. Das Lenkrad wackelt nämlich extrem beim Fahren, daher lasse ich ihn jetzt in die Werkstatt transportieren. Achs-, Felgen-, Reifenschaden nicht auszuschließen. Dazu die kaputten Spoiler, etc. :(

Baut mich mal auf, mein Smartie tut mir so leid...und mein Geldbeutel :roll:

Ach ja, wenn ich dann wieder auf Berlin's Straßen rolle, dann schaut mal auf einen BAR(nimer) Kennzeichen, mit Diddlmäusen auf der Heckklappe (Airbrush) :-D

Wünsche schonmal allen einen guten Rutsch - allerdings ins Neue Jahr und nicht auf den Straßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HUHU!

Stell doch mal nen Bild von deinem Smartie ein, oder nenn uns wenigstens die Farbkombination :-D So is daß mit dem Ausschauhalten wesentlich einfacher ;-)

*winke*
Stephan
-----------------
signatur.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag