Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Stammtisch im Januar?

Empfohlene Beiträge

Sachtmal Freunde,

wie wie ist es jetzt eigendlich mit Stammtisch diesen Monat? Ja oder Nein und wenn Ja wo?

-----------------

byby
vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif
Proud Member of "Die Brut":-D
"Von 99,962370649106302916274694261524% der User NICHT ignoriert!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür
-----------------

rms.gif
Proud Member of "Die Brut" :-D
"Wir sind uns für nichts zu blöd!"
sau.gif
Weihnachstfeuer 2002 - Die Sau war fällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde sagen Ja und wenn sich keiner findet ... eine Location reservieren kann ich auch grad noch so ... :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi michael, ich persönlich wäre ja für einen stammtisch in leipzig:-D:-D:-D:-D:-D
grüße

das flüstern einer schönen frau hört man weiter, als den lautesten ruf der pflicht laugh1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch 00000893.gif

-----------------

smilie.php?smile_ID=412
:lol: TEIN Tippel :lol:
rms.gif
smilie.php?smile_ID=863

[ Diese Nachricht wurde editiert von TineTippel am 03.01.2003 um 18:01 Uhr ]

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

also ich hab das Ganze jetzt mal in die Hand genommen.
Nächsten Freitag der 10.01.2002 im Nobile in Bensheim. Ist im Industriegebiet - daher genügend Parkplätze. Wir bekommen eine Tafel. Mit dem Essen hab ich jetzt noch ncihts genaues abgeklärt.
Wir haben die Möglichkeit von einer kleinen ausgewählten Karte zu essen oder aber von der eigentlich Karte mit dem kleine Haken das es mit dem essen eben eine Weile dauert.
Reserviert hab ich auf 19 Uhr mit etwa 40 Personen.
Genaue Anfahrt kommt nächste woche.

Viele liebe grüße
Peggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, da war dann wohl jemand schneller :)
Wollte morgen ein Probeessen in Obertshausen machen um den FRankfurtern mal wieder ein wenig entgegen zu kommen. :)
Ist aber nicht schlimm, kann man ja mal im Hinterkopf behalten.

Jetzt muß ich nur noch sehen das ich den Freitag wieder freigeschaufelt bekomme :lol:

-----------------

byby
vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logisch Peggy, hat ja schließlich keiner ein Monopol auf die Stammtische (auch wenn es in letzter Zeit den Anschein hatte :-D).

-----------------

byby
vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - unserer findet auf jeden fall statt! :-D
zwar nicht am ersten mittwoch im monat wie sonst üblich, aber wer hätte schon am ersten wieder was machen können? ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Member of the WWF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 04.01.2003 um 09:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menno da kann ich net :( muß arbeiten :cry: schade bissi später wär mir lieber gewesen (im monat)

LG Jana

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade schade schade,
ich kann auch net. Muss mich den Freitag mal wieder bei den Blauröcken sehen lassen.

Aber beim nächsten mal wieder

Gunnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carsten, es liegt bei jedem selbst, aber nur weil es einmal in Bensheim nicht so gut war heißt es doch nciht das es beim nächsten mal in Bensheim genauso wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carsten,

also ich fahre nicht 70 km zu einer Pizzeria, in der es das letzte Mal nicht so toll gewesen sein soll, dda haben wir in Frankfurt und Umgebung doch bestimmt auch Lokalitäten, oder??

Melde Dich doch mal bei mir, vielleicht können wir uns Frankfurter mal hier im Raum treffen.

Bis bald

Grüße aus Frankfurt

Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt, macht mal die Pferde net scheu. Soweit ich weiß waren wir im Nobile noch nicht, sondern bei nem anderen Italiener.
Also verteufelt Bensheim mal nicht so schnell.

@Gabi: Das die Stammtische öfters im südlichen stattfinden liegt wohl daran, das der Großteil aus dem Gebiet kommt. Das hat nix mit der Diskriminierung der Frankfurter, Wiesbadener, Mainzer zu tun. Da wir halt den Frankfurter Raum nicht so gut kennen, was Lokalitäten angeht, schauen wir erstmal in unserer Gegend nach. Also nix für ungut. Wenn Du was auf die Beine stellen willst steht dem nix entgegen, eher im Gegenteil. Plan dann bei einer Reservierung aber auch etliche Darmstädter/Heppenheimer/Dieburger usw. mit ein :-D

Noch einen schönen Sonntag

Gunnar

-----------------

rms.gif
sau.gif
Weihnachstfeuer 2002 - Die Sau war fällig

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 05.01.2003 um 13:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr Lieben,

tja, ich kann leider nicht kommen, denn ich habe eine Veranstaltung am Beginn um 10.00 Uhr in Regensburg. Leider weiß ich nicht wie lange die dauert.

Wäre aber gern gekommen um endlich das Marzipan (es lacht mich so unverschämt an) los zu werden.

Liebe Grüße aus dem tiefen Süden von

dem verrückten Huhn Gilla ;-)

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Stammtisch in Bensheim war nicht im Nobile sondern im Cavalino.
Das es da nicht so gut war, das kann man eben nicht ändern ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal gabi warst du überhaupt schon mal dabei??? ständig hast du irgendwas anderes zu nörgeln...... *grummel*

Dann plan du doch mal was und dann sehen wir weiter......

CU J

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach erstma,

also wo fang ich denn an. :roll:

Das Essen im Nobile war (soweit ich mich erinnere) echt in Ordnung. Ich denke Anch und ich werden kommen. ;-)

@Gabi_S: Ich würde sagen Du reißt Dir mal den Febuar-Stammtisch der RMS unter den Nagel und organisierst eine Location in Ffm. Diese sollte natürlich unsere zehn-Punkte-Liste bestehen. :-P :-D

Gruß
Lars

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SmartyJana:

Nein, ich war noch bei keinem Stammtisch dabei, denn so lange habe ich meinen smart noch nicht. Und ich muß Dir mal was sagen: Auch wenn Du ein paar Hundert mehr Postings als ich hast, gibt es Dir noch lange nicht das Recht, mir "immer nörgeln" zu unterstellen. Auch Carsten war am überlegen, ob er nach Bensheim fährt oder nicht. Gunnar hat keine Zeit und selbst Du kommst nicht. Schreibt jetzt jemand, Du würdest nörgeln?? Ich hatte nur geschrieben, dass mir Bensheim für 'ne Pizza zu weit ist, verbunden mit der Frage, ob man sich evtl. mal in Frankfurt treffen könnte. Wieso spielst ausgerechnet Du dann die beleidigte Leberwurst?

Ich brauche keinen Rhein-Main-irgendwas um mich mit netten Leuten zu treffen, aus dem Alter bin ich schon einige Zeit raus.

Das einfachste wird wohl sein, wenn ich mch per privater Mail mal mit den anderen "Raum-Frankfurtern" in Verbindung setze, denn hier kommt dann garantiert was in der Richtung "alternativ, Konkurrenz" usw...

Schöne Grüße aus Frankfurt

Gabi

PS:

@DoppelNull:

Mit Sicherheit nicht. Denn in dieser Umgebung lasse ich micht bestimmt nicht von irgendwelchen Leuten hinterher zerreißen. Denn wenn eine® stänkern will, dann tut er es auch, egal, ob es ihm/ihr gefallen hat oder nicht...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gabi_S am 05.01.2003 um 20:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber du solltest dir vielleicht nicht alles so zu herzen nehmen. wie schon geschrieben organisier doch einfach den feb-stammtisch. er muss ja nicht immer in babenhausen :lol: oder bensheim :lol: sein.

Quote:
aus dem Alter bin ich schon einige Zeit raus.

gerade deshalb solltest du etwas ruhiger sein, oder?

Gruß
Lars

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird denn hier schon wieder für ein netter Ton angeschlagen?? Kaum bin ich mal ne Woche nicht da, geht's hier schon wieder rund, sowas!! :-D
Gabi_S, zu Janas Verteidigung muß ich sagen: Es gibt Leute, die arbeiten nicht von 8-16h und lassen dann pünktlich zum Feierabend den Löffel fallen. Sie hat doch geschrieben, dass sie nicht kommen kann, weil sie arbeiten muß. Wie ich sie kenne, sehe das ansonsten bestimmt ganz anders aus. Oder Schatz?? ;-)
Und dass sie Dir dieses "immer nörgeln" unterstellt hat, finde ich auch zumindest ein wenig berechtigt. Der Stammtisch in Bensheim paßt Dir nicht, weil Dir der Weg für eine Pizza zu weit ist. Einzusehen. Aber dass Du gleich auf der "Bensheim-is-nix-Welle" mitschwimmen mußt, obwohl Du 1. beim letzten Mal in Bensheim nicht dabei warst und 2. die Kneipe diesmal eine andere ist, muß doch nicht sein, oder? Und zu dem Nörgeln fällt mir dann auch noch der "RM(N)S in ice"-Thread ein, wo Dir irgendwie auch nicht viel zusagte. Okay, Du mußt ja nicht kommen. Aber deswegen können wir doch trotzdem unseren Spaß haben, auch wenn die Örtlichkeiten mal wieder zu südlich gewählt wurden.
Ansonsten schließ ich mich Lars' Meinung an: Organisier' doch mal einen Stammtisch in Frankfurt, ich hätte gegen einen Richtungswechsel nichts einzuwenden.

Quote:
Mit Sicherheit nicht. Denn in dieser Umgebung lasse ich micht bestimmt nicht von irgendwelchen Leuten hinterher zerreißen.

Das klingt so, als hättest Du von uns den Eindruck, als wären wir alles lästernde, in ihrer Sichtweise eingeschränkte Wesen, die nur das machen, von dem sie wissen, dass es gut ist, und sich auf nichts neues einlassen. Also ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich immer offen für neues bin, no problem. Und wenn es mir gefallen hat, dann werde ich das bestimmt auch sagen und nicht irgendwie hinterhältig was rumlügen, bloß um was schlechtes gesagt zu haben. Also, trau dich, wir fressen Dich schon nicht!!
In diesem Sinne!

Grüße, Tine

-----------------

smilie.php?smile_ID=412
:lol: TEIN Tippel :lol:
rms.gif
smilie.php?smile_ID=863

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 05.01.2003 um 20:27 Uhr hat Gabi_S geschrieben:
@DoppelNull:

Mit Sicherheit nicht. Denn in dieser Umgebung lasse ich micht bestimmt nicht von irgendwelchen Leuten hinterher zerreißen. Denn wenn eine(r) stänkern will, dann tut er es auch, egal, ob es ihm/ihr gefallen hat oder nicht...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gabi_S am 05.01.2003 um 20:30 Uhr ]

das ist aber schon ein bisschen feige! denn wenn es den leuten gefällt, werden sie sicherlich auch nicht darüber herziehen.
versuch es doch einfach mal und dann wirst du schon sehen, dass nicht alles so heiss gegessen wird wie gekocht.

Gruß
Lars

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag