Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Stammtisch im Januar?

Empfohlene Beiträge

@TineTippel:

- Ich habe Jana in keinster Weise kritisiert, ich habe nur geschrieben, dass sie auch nicht kommt, mehr nicht.

- Ich bin nicht auf der "Bensheim-is-nix-Welle" mitgeschwommen, die Erklärung, dass es sich um eine andere Pizzeria handelt, kam nach meinem Posting, ich bezog mich auf das Posting von cbffm.

- Ja, diesen Eindruck habe ich tatsächlich von ein paar Anwesenden. Leider zeigt auch Dein Posting, dass Du wohl erst tippst und (vielleicht) danach genauer liest (siehe die beiden o.g. Punkte..)

@DoppelNull:

Ich melde mich bei Gelegenheit per Mail bei Dir!

Grüße aus Frankfurt

Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke tineschatz für das "verteidigen".. :-D du hast vollkommen recht, denn gabi, bei dir les ich immer nur: "is mir zu weit..., geht das nicht woanders..." deshalb meinte ich nörgeln. Siehe auch--->"also ich fahre nicht 70 km zu einer Pizzeria, in der es das letzte Mal nicht so toll gewesen sein soll, dda haben wir in Frankfurt und Umgebung doch bestimmt auch Lokalitäten, oder?? "
:-?
wir(ich) haben kein problem damit, nördlicher zu fahren, bloß wenn sich keine® von den "nordlichtern" aufrafft den nächsten stammtisch zu organisieren, dann wird es auch weiterhin bei babenhausen *lecker* :-D oder bensheim oder sonstwo im "süden" stattfinden...

Also dann auf gehts gabi der feb wartet ;-)

CU Jana
*dieihretineendlichwiederhat* :-D:-D:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 05.01.2003 um 21:31 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haaaaaaaaaalt Freunde, jetzt mal immer mit der Ruhe.
Kühlt mal wieder die Gemüter ab und startet nicht gleich wieder in diesen Tönen ins neue Jahr.
Zugegeben, die letzten Monate trieb sich der Stammtisch mehr in den Süd-Hessischen Gefilden herum, nicht zuletzt recht oft auch in Babenhausen.
Gunnar hat dazu schon das passende geschrieben, recht viele Teilnehmer kommen aus dieser Ecke. Nicht zuletzt liegt es aber auch daran das die letzten Monate der Stammtisch immer recht spät organisiert wurde und das auch oft von den selben Leuten weil nichts neues kam. So long, nicht jeder hat immer Zeit etwas auf die Beine zu stellen und nicht jeder möchte dieses immer wieder tun.
Auch sei es jedem bitte Freigestellt einen Stammtisch zu organisieren, ich kann das sehr gut nachvollziehen das die „Angst“ hier zerrissen zu werden eine Rolle spielt. Denn mal zugegen liebe Stammtischler, auch dieses ist im abgelaufenen Jahr passiert. Nicht nur im Nachhinein sondern auch im Vorfeld. Ich möchte auch alle darum bitten bei den Stammtischen keine großen Bewertungen vorzunehmen und vergleich anzustellen. Nicht jede Kneipe erweist sich bei der Bewirtung von ca. 40 Personen so gut wie es bei einem Probeessen erscheint. Da kann keiner was zu.
Der Januar Stammtisch wird nun in Bensheim steigen, das ist Fix und es wird sicher Lustig. Am Ende liegt es sowieso an uns selber. Wer keine Lust hat diesen Weg auf sich zu nehmen dem sei es selber Überlassen, aber man sollte darüber nicht Urteilen und den Leuten auch kein Urteil unterstellen.
Für den Februar Stammtisch sollten wir ein Lokal suchen das mal wieder näher an den Metropolen (F-MZ-WI) liegt, die Südhessen können sich dann auch mal wieder an einem richtigen Konvoi erfreuen.
Wenn dieses jemand aus dieser Ecke machen könnte wäre es toll, wenn nicht hätte ich etwas in Obertshausen anzubieten. Das sollte aber nur eine Notlösung sein.

Ein Wort noch in Richtung Gabi. Ohne irgendjemanden auf den Schlips treten zu wollen muß ich vielleicht zugeben das die Kritikbereitschaft bei einigen RMS´lern (ich nehme mich da nicht aus) im letzten Jahr etwas gelitten hat. Es gab halt einige Kritik die nicht gut formuliert war und sauer aufgestoßen ist.
Ich bin mir sicher das Kritik die Du angebracht hast nicht so Hart gemeint war wie es angekommen ist, denn Unrecht hast Du (nach einigem Überlegen) nicht. Wenn Du uns alle mal kennen gelernt hast und öfter mal dabei warst wirst Du feststellen das es sonnst recht Easy bei uns läuft.

Somit ist mein Wort zum Sonntag , hmmm ähhh, Montag beendet. Vertragt Euch und freut Euch auf den nächsten Stammtisch. Denn bedenkt bitte eines, Diskussionen dieser Art bringen uns auf dem Weg in Richtung Rhein-Main-Hallen nicht weiter

-----------------

byby
vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif
Proud Member of "Die Brut":-D
"Von 99,962370649106302916274694261524% der User NICHT ignoriert!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nimm zurück du, sonst gehe ich an Deinen Ostvorhang :-D :-D :) :) :-P 00000726.gif :-P :) :) :-D :-D

-----------------

byby
vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Gruber am 07.01.2003 um 17:47 Uhr ]

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
show.php?smilie=6599-0.png werde ich das tun :-D:-D:-D smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=657

Cu Jana smilie.php?smile_ID=645
P.S. Micha :o:o wir sind turbo`s :-D:-D:-D:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 08.01.2003 um 10:15 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu ihr!
Also wie schon mitgeteilt, bin ich am Freitag dabei. Ich muss nur noch die fahrtechnischen Probs klären und schauen, dass ich irgendwo Asyl bekomme. Ich gebe aber noch rechtzeitig bescheid!
Würde mich freuen...
LG
Sabine

...und nicht vergessen: Das Leben ist schön! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sei eins gesagt: bine kommt extra aus bella italia zu uns :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Fahr vorsichtig

LG Jana

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, grabt den Klappstuhl, ähhh die Krone, wieder aus. Langsam lohnt es sich wirklich die zu Verleihen :-D

-----------------

byby
vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

hier also wie versprochen endlich die Wegbeschreibung:

A5 - Abfahrt Bensheim und dann Richtung Stadtmitte (also aus Frankfurt rechts abbiegen, aus Mannheim links). An der nächsten großen Ampelkreuzung links Richung Weststadthalle. Immer geradeaus bis zum Lidl auf der rechten Seiten, an dieser Kreuzung links Richtung Schwanheim, immer geradeaus bis auf der rechten Seite das Atrium kommt. Vor dem Atrium rechts abbiegen in die Zeppelinstrasse. Die nächste wieder links und dann seit ihr direkt vor dem Restaurant "nobile".

Genaue Adresse vom "Nobile"
Zeppelinstrasse 2
64625 Bensheim

Viele Grüße und bis Freitag

Peggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöö :)
Aaaalso: Ich hab in Walldorf Asyl gefunden. Werde heute Abend oder morgen Früh Richtung Hessen fahren... Mann, hoffentlich sind die Straßen gut *zappel*.
Ist vielleicht jemand aus Walldorf oder so, der mich dann bis Bensheim mitnimmt?
Liebe Grüße inzwischen aus Italy
Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grumel³...
Bin heute Abend zu Hause weggefahren und kam bis nach Innsbruck, bei den Ösis. Schnee, Eis und - 10 Grad haben alles verzögert. Mit 40 - 50 km/h... Ich bleibe heute Nacht mal hier und schau wie es morgen wird.
Mann, nervt mich das jetzt! Immerhin: Entweder fahr ich morgen Früh weiter oder ich fahr wieder heim...
Liebe Grüße inzwischen
Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bine,
schade, dass Du nicht kommen kannst, aber bei dem Wetter moecht ich im smart auch nicht mit Sommereifen unterwegs sein.
Und Stammtisch is bei uns jeden Monat einmal.

Schoene Heimfahrt wuenscht dir der
Hans aka FK

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o :o :o GUNNAR!!! :o :o :o
Hättest etwas früher was sagen müssen. Vielleicht hätte ich mich dann auch noch überwunden. aber so ganz ohne meine Jana?? :roll:
Wir haben dafür 'nen Privatstammtisch im kleinen Kreis mit Nils abgehalten. War auch ganz nett!! :-D Danke für's "aushelfen" ihr beiden!! Man sieht sich (denn wir sind ja nicht blind, oder Jana?? :lol: )

Schönes Wochenende!
Tine

-----------------

smilie.php?smile_ID=412
:lol: TEIN Tippel :lol:
rms.gif
Proud Member of "Die Brut" :-D
"Wir sind uns für nichts zu blöd!"
smilie.php?smile_ID=863

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs net gepackt!bissle viel um die Ohren, naja ganz viel Spaß!

bis bald
euer Marco :-D
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"
rms.gif

crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Tine,
das hab ich erst ne halbe Stunde vor Abfahrt beschlossen. Sonst hätte ich Dir natürlich frühzeitig Bescheid gesagt. Hättet aber noch kommen können. Haben danach noch gemütlich ne Flasche Wein gekillt.

@Jana: Deine steht hier gut gekühlt im Eisschrank, musst sie nur abholen kommen. :-D ;-)

Aber beim nächsten Mal. Wird ja auch Zeit das wir uns "alle" mal wieder treffen.

Gute Nacht

Gunnar

P.S. Der Spruch "Nicht ohne meine Jana/Tine" zieht nicht.
-----------------

rms.gif
Proud Member of "Die Brut" :-D
"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smilie.php?smile_ID=907 Und ob der zählt!!! smilie.php?smile_ID=917
Geht halt nichts über smilie.php?smile_ID=889

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
show.php?smilie=11513-0.png

Sooooooooooo :-D:-D:-D

Unsere kleine runde hat mich glatt vergessen lassen das ich noch arbeiten mußte :o:o :-P:-D
War super :-D

Gunnar bring sie mir doch Do mit :lol: :-D

LG JAna

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
show.php?smilie=12475-1.png

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aba zu den letzten beiträgen fällt mir nur das ein!!! 00000968.gif :-P :lol:

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag