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Smart289

Luftregler !!!!!

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Hallo Smarties,

weiß jemand von euch wo es die Luftregler gibt die aber wie Smartmodelle ausschauen in Silber !!!
Habe ich mal vor längerer zeit gesehen aber jetzt nicht mehr ! Und ich weiß nicht wo (Ebay). Weiß es jemand von euch wenn ja, WO ???????????????????????????
:)

Smarte Grüsse
Daniel

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was sind denn Luftregler ?? :roll: :roll:

-----------------
Und Neues aus der Glasdach - Brösel - Zone gibt's auf meiner Homepage:
Jetzt komplett neu, und mit vielen zusätzlichen Informationen:

schmart mal schön, Leif
Glsd.jpg
"Und wenn Sie jetzt etwa glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt!" - Alan Greenspan

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Meinst Du vielleicht die Pinöckel zur Einstellung des Gebläses, Umluft, Luftverteilung und Wärmeintensität? Wenn ja, wie sieht das denn aus mit smart-Modellen??? :o

Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


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OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

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Huhu!

Soweit ich weiß, hat mal irgendeiner die silbernen Smarties vom Schlüsselanhänger da drauf montiert... also wenn du viel Zeit zum Basteln hast, dann beschaff dir mal genügend Schlüsselanhänger (gibts auch in Gold), die kriegste entweder bei Ebay oder bei so nem Zubehörladen...menno... mir fällt der Name ned ein *grrrmpf*
Und korrigiert mich bitte, falls es die Hebel mittlerweile schon als Smarts zu kaufen gibt :-D
-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

freak6.gifsmilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

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Das muß ja herrlich aussehen! :roll:

Wenn mal jemand Fotos finden sollte, der möge die doch bitte reinsetzen.


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Hallo,

ist das hier gemeint?

Mini-Smart

Ach ja, die Schlüsselanhänger, es gibt auch einen als Cabrio, habe ich schon gesehen bei:
MisterDotCom und
der autoladen,
etwas nach unter scrollen.

-----------------
Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale

img.cgi?fahrzeug=100524 Passion Cabrio CDI

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 06.01.2003 um 12:06 Uhr ]


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

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Hallo,

ja genau für Umluft und so.
Aber der Marc hat das was ich meine ! :)

DANKE

Smarte Grüsse
Daniel

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neenee, bei mir is alles serienmässig... die knöpfe sind ein eigenbau von Schmarti ;-) kannst dich ja mal an ihn wenden... wenn ich das richtig in erinnerung hab hat er allerdings keine schlüsselanhänger verwendet, sondern die dinger selber modelliert...

-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 06.01.2003 um 23:41 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

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die sehen aber nicht gerade praktisch aus!


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@ MrDiesel: Wie sollten sie denn praktischer werden? Vielleicht beheizbar gegen kalte Fingerspitzen? Vielleicht ein "GPS light" damit man den Weg von "Off" bis "Defrost" schneller findet?

Ich find die Dinger klasse! Schöne Eigenleistung :-D
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boggy am 07.01.2003 um 08:25 Uhr ]


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

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@Boggy
Ich sag ja nichts gegen die Eigenleistung. Das hat sicherlich viel Zeit gekostet und ein ruhiges Händchen. Aber irgendwie gefallen mir die originalen Regler besser. Diese smart-Regler sehen zwar gut aus, stelle ich mir aber im alltäglichen Gebrauch unpraktisch vor. Aber ist echt eine witzige Idee!

Grüßle Markus
-----------------
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    • Moin, sehr geehrte/r McRabbit, sehr geehrte Forengemeinde !   @McRabbit   Zunächst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Drei "Dinge" von mir vorweg:   M.M.n. lohnt sich ein "altes" Auto nur dann wirklich, wenn man/frau auch daran etwas selbst machen kann und auch will.   Nur weil ein Auto "klein" ist, bedeutet das nicht, dass die Unterhaltskosten geringer wären, als bei einem etwas größeren Wagen. Die handwerklichen Erfordernisse sind oft ähnlich und kosten entsprechend (wenn man/frau es nicht selbst macht.....).   Jeglicher Eingriff (Verschlechterung / Simulator, Dichtscheiben u.ä.m.) in das Emissionverhalten (Abgase) führt rechtlich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Das Fahrzeug dürfte im öffentlichen Bereich nicht mehr genutzt werden.....   Nun zum eigentlichen Thema (AGR und Ölverlust am 450er cdi / hier laufen 2 Stück mit ähnlicher KM-Leistung in Langstrecke (überwiegend) und Daily-Driver, weitestgehend "selbstbeschraubt":   Die geschilderte Art der Reinigung des AGR ist m.M.n. nicht ausreichend und dürfte, wenn überhaupt, nur kurzfristig wirken. Das was @Funman ausführlich beschreibt, kann ich bestätigen. M.M.n. müsste/sollte der eigentliche "Ventilkörper" vollständig auf der Werkbank zerlegt und am besten im Endergebnis "klinisch rein" gereinigt wieder zusammengebaut werden. Der Stellmotor natürlich nicht. Der "Betätigungsnupsi" sollte allerdings leichtgängig sein und sie Endstellungen lockerleicht erreichen. (Dieser dürfte von der Elektronik des Fahrzeuges überwacht werrden und braucht auch den Gegendruck vom eigentlichen Ventil (o.ä.), sonst gibt es "Mecker" von Steuergerät / Notlauf (ohne Eintrag im Speicher...).   Das zerstörungsfreie vollständige Zerlegen/Reinigen/Wiederzusammenbau des AGR ist keine Raketenwissenschaft und auch von begabten interessierten Laien machbar. Steht viel dazu in Netz.   Ich habe mir aus der Bucht (Ibäh) für kleines Geld gebrauchte geholt, die liegen gereinigt und funktionierend parat für meine Wartungs- bzw. Pflegeroutine: ca. 1 x jährlich, spätestens vorm TÜV ein frisch gereinigtes AGR. Bisher alles "i.O.". (Man/frau kann das verschmodderte AGR dann reinigen, wenn es "passt".....)   Und "Ölquellen" am Motor gibt es so einige..... Saubermachen, beobchten und "abstellen" (z.B. Federbandschellen der Schläuche, "zu hoher" Mot.-Ölstand (über "halb") und dadurch unnötiger Ölnebeleintrag vor den Turbo (in die Ansaugleitung). LLK an- bzw. durchgescheuert ? (der alte, unabgeänderte Halter des LLK gilt allgemein als "Fehlkonstruktion".....   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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